Borreliose

12.08.10 13:44 #1
Neues Thema erstellen

Heidi64 ist offline
Beiträge: 4
Seit: 09.08.10
Hallo,wer kann mir einen Arzt zur Behandlung in der Nähe von Plattling(PLZ 94447)empfehlen?Bin ganz am Anfang,habe erst erfahren das ich Borreliose habe...vielen Dank im voraus...bin über jede Empfehlung und Rat dankbar...lg Heidi

Borreliose

Michel ist offline
Beiträge: 1.195
Seit: 09.04.07
Zitat von Heidi64 Beitrag anzeigen
Hallo,wer kann mir einen Arzt zur Behandlung in der Nähe von Plattling(PLZ 94447)empfehlen?Bin ganz am Anfang,habe erst erfahren das ich Borreliose habe...vielen Dank im voraus...bin über jede Empfehlung und Rat dankbar...lg Heidi
Willkommen im Club

Ich schreibe dir zu deiner Frage eine PN.

Grüßle Michel
__________________
EHRLICH WÄHRT AM LÄNGSTEN ! Ich schreibe ausschließlich meine eigene Meinung, mehr nicht !!!!!

Borreliose

Dora ist offline
Beiträge: 2.848
Seit: 05.07.09
Hat jemand die Sendung Visite am Dienstagabend gesehen?

http://www3.ndr.de/sendungen/visite/...zecken106.html

Der Arzt hat zum erstenmal ein wahres Wort gesprochen.
Neuinfizierte müssen unbedingt vier Wochen AB einnehmen.



In der Regel werden ja nur 14 Tage gegeben.


Dora
__________________
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe - nicht dafür, was du verstehst!

Geändert von Dora (12.08.10 um 14:13 Uhr)


Optionen Suchen


Themenübersicht