Vegetarierin mit Blubbern im Bauch

11.08.10 21:48 #1
Neues Thema erstellen
Blubbern im Bauch

Nachtjäger ist offline
in memoriam
Beiträge: 2.178
Seit: 24.03.08
Hallo MissGeburt,
vor allen weiteren Schritten sollten Sie sich auf A l l e r g i e n testen lassen.
Alle Ihre Symptome passen dazu.Ich tippe auf Nahrungsmittel-Allergie. Und sollten Sie tatsächlich eine der Haupt-Allergien haben,nämlich eine Kuhmilch-Allergie,dann wäre "reichlicher Milchgenuss" jedenfalls zur Zeit geradezu das Allerverkehrteste !
Nachtjäger

Blubbern im Bauch

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Miss Geburt,

oft verträgt man genau die Lebensmittel letztlich nicht, die man besonders gerne und häufig ißt. Der Satz" ich kann auf alles verzichten, nur auf ...... nicht!" kann zur Unverträglichkeit führen.

Schau' Dir doch bitte mal die Intoleranzen hier im Wiki durch:
Inhaltsverzeichnis
> Fruktose-, Gluten-, Histamin-, Laktos-Intoleranz

Grüsse,
Oregano

Blubbern im Bauch

MissGeburt ist offline
Themenstarter Beiträge: 8
Seit: 11.08.10
Zu meinem Lebenswandel hab ich hier etwas geschrieben: http://www.symptome.ch/vbboard/psych...in-mutter.html

Das mit den Allergien sollte ich mir mal vornehmen... vllt hab ich ja wirklich so eine Laktose-Intoleranz

Blubbern im Bauch

Maya3 ist offline
Beiträge: 251
Seit: 11.08.10
Hallo MissGeburt!
Das gluckern im Bauch hatte ich auch schon sehr lange.Mal ist es da mal nicht.Habe auch vom Arzt die Diagnose Candida (im Darm) mit der dazu gehörigen Diät bekommen.Wurde nicht besser.Dann Magen- und Darmspiegelung und sämtliche Intolleranztests.Aber alles Bestens,alle Blutwerte super nur mir ging es auch immer schlechter.Habe dann trotz negativer Intolleranztest rausgefunden,dass mir ganz viele Lebensmittel nicht bekommen.Man konnte sich aber auch hier nicht festlegen,ob Gluten,Fruchtzucker oder was sonst.Mal war es so,mal so.Da auch meine Kinder betroffen sind haben wir durch viele Recherchen rausbekommen,dass wir an HPU leiden.Ganz leihenhaft gesagt, fehlen uns Vitamine, die wir mit Nahrungsergänzungsmitteln ausgleichen müssen.Stehen dabei noch ganz am Anfang,aber das Gluckern ist Weg,Lebensmittel werden besser vertragen und
es geht mir besser.Schau hier im Forum doch mal unter HPU nach,vielleicht erkennst du dich ja wieder.
Wünsche dir alles Gute
Gruss Maya3

Geändert von Maya3 (12.08.10 um 18:16 Uhr)


Optionen Suchen


Themenübersicht