Sehstörungen, Herzjagen, Übelkeit etc.

11.08.10 13:26 #1
Neues Thema erstellen
Sehstörungen, Herzjagen, Übelkeit etc.

mara022 ist offline
Themenstarter Beiträge: 1.216
Seit: 03.09.09
Kurzes update:

Bin heute wieder normal arbeiten,der Chef hat Verständnis gezeigt, zum Glück.

@Shelley

Ja wegen Migräne ist das ja so eine Sache,ich hab vielleicht einmal in zwei Monaten Migräne (Kopfschmerz) und eben doch mehr andere Symptome.
Natürlich kann Migräne viele Anzeichen haben, aber ebenso auch Begleiterscheinung verschiedener Krankheiten sein, so auch chronischer Infektionen (ohne sich jetzt drauf zu versteifen).
Ziehe deswegen auch eher Borre und Bartonella in Betracht weil die Hautsymptome in eher kurzem Abstand auf die anderen Beschwerden gefolgt sind.
Zudem macht Migräne normalerweise keine längeren schizophrenie-ähnlichen Zustände,Borreliose hingegen kann das häufig auslösen.

Gruß Mara

Geändert von mara022 (12.08.10 um 11:34 Uhr)

Sehstörungen, Herzjagen, Übelkeit etc.

mara022 ist offline
Themenstarter Beiträge: 1.216
Seit: 03.09.09
So jetzt mal wieder ein Update...

Seit einiger Zeit gehts mir jetzt wieder besser, vor ein paar Tagen hatte ich wieder so Zustände aber im Moment alles relativ okey.

War gestern bei nem Termin beim neuen Psychi der stand schon länger fest und nun gibt es einen Verdacht dass ich eventuell doch eine latente Hyperthyreose haben könnte und es wurde Blut abgenommen.
Warte noch auf die Ergebnisse.

Wegen der psychiatrischen Diagnose(n) konnte er mich nicht eindeutig in eine "Schublade" einordnen, er findet Schubladendenken wohl auch doof. ..
Er meinte der ADHS Erwachsenen Test sollte auf jeden Fall nochmal gemacht werden bei mir,ich hätte wohl was zyklotymes und auch immer wieder psychotisches Erleben, das aber eher untypisch verläuft und mit zwischenzeitlicher Einsicht der Wahngedanken verbunden ist.
Ob ich wegen der Antriebslosigkeit und schweren Entscheidungsfindung an Negativsymptomen einer ev. doch möglichen Schizophrenie leiden könnte müsste noch rausgefunden werde.
Es spricht allerdings laut diesem Arzt meine Einsicht eher gegen dieses Krankheitsbild.

Die Borreliose Geschichte werd ich jetzt mal warten lassen, vorher kommt jetzt erstmal die SD und das Amalgam dran.


Werde meine SD Werte im SD Thread von mir dann reinstellen sobald sie da sind.

Gruß Mara

Geändert von mara022 (24.08.10 um 11:34 Uhr)


Optionen Suchen


Themenübersicht