Nüchtern nachgefragt

10.08.10 19:57 #1
Neues Thema erstellen
Nüchtern nachgefragt

samsa ist offline
Themenstarter Beiträge: 220
Seit: 25.05.10
aloha,

die allergologin hat alle pollen, milben, hausstaub, alle schimmelpilze, fleisch 1 und fleisch 1 (wusste selbst nicht was genau das sagen soll) am arm getestet. der histaminpunkt hat leider dafür gesorgt das mein gesamter unterarm superschnell dick wurde. quaddeln haben sich aber gut gebildet.
ich reagiere auf alle gräßer/gräsermischung, roggen, ein paar bäume (aber 2 weniger als beim test vor 4 jahren) und auf alle schimmelpilze (ein punkt ist immer noch da!)
im blut wurde weizen, mais, hirse, hühnerfleisch/eiweiss und fleisch allgemein getestet. da kam nix raus. außer mais, des war noch nciht da und ich hab gestern vergessen an zu rufen :o(


Optionen Suchen


Themenübersicht