Hilfe! :((

07.08.10 23:49 #1
Neues Thema erstellen
Hilfe! :((

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Judieeee,

die Erythrozyten haben doch nichts mit der Schilddrüse zu tun?
www.onmeda.de/arztbesuch/laborwerte/blut/blutbestandteile-rote-blutkoerperchen-

Die SD-Werte wären: TSH, fT3, fT4, TPO-Ak, TG-Ak, TRAK

Gruss,
Oregano

Hilfe! :((

Judieeeee ist offline
Themenstarter Beiträge: 79
Seit: 07.08.10
Zitat von Oregano Beitrag anzeigen
Hallo Judieeee,

die Erythrozyten haben doch nichts mit der Schilddrüse zu tun?
www.onmeda.de/arztbesuch/laborwerte/blut/blutbestandteile-rote-blutkoerperchen-

Die SD-Werte wären: TSH, fT3, fT4, TPO-Ak, TG-Ak, TRAK

Gruss,
Oregano

SCHILDDRÜSENHORMONBEFUNDE:
fT3 3.61pg/ml, fT4 1.45ng/dl, TSH-0 3.740ulU/ml, TAK 16lU/ml,
TPO<5.0 lU/ml. lgF1 288ng/ml, lgF3 3.9mg/l

Der TSH-0 Wert wurde von der Ärztin unterstrichen, da dieser, wie sie meinte, MINIMAL abweichend ist.

Alles Gute,
Judieeeee

Hilfe! :((

Puttchen ist offline
Beiträge: 1.237
Seit: 08.11.10
Auch hier fehlen die Referenzwerte.

Ein TSH über 2,5 ist ein Indiz für eine Unterfunktion. Leider arbeiten noch immer viele Labore mit alten Werten.
TRAK fehlt.

Desweiteren wäre es ratsam die SD von einem Fachmann im Ultraschall (Sonografie) ansehen zu lassen.
__________________
Genitiv ins Wasser - Dativ!

Hilfe! :((

Judieeeee ist offline
Themenstarter Beiträge: 79
Seit: 07.08.10
Zitat von Puttchen Prummel Beitrag anzeigen
Auch hier fehlen die Referenzwerte.

Ein TSH über 2,5 ist ein Indiz für eine Unterfunktion. Leider arbeiten noch immer viele Labore mit alten Werten.
TRAK fehlt.

Desweiteren wäre es ratsam die SD von einem Fachmann im Ultraschall (Sonografie) ansehen zu lassen.
VIELEN dank für eure tolle unterstützung!
Diese unterfuntktion würde alle beschwerden begründen.
Fahre morgen nach der Schule mit meinem Freund in ein krankenhaus und lass emich völlig durchchecken.
Ich gebe euch bescheid sobald ich mehr weiß!
Alles gute euch allen
eure Judith


Optionen Suchen


Themenübersicht