Stechender Schmerz an einem Punkt am Kopf

05.08.10 18:18 #1
Neues Thema erstellen

Legasthenik ist offline
Beiträge: 1
Seit: 05.08.10
Hallo zusammen, also ich hätte da ein kleines problemchen ^^

habe schön länger (seit ca. halbes jahr) immer so ein stechender schmerz am kopf (auf der linken Kopfhälfte, ziemlich mittig) wenn ich auf diesen punkt druck ausübe, könnte ich schreien vor schmerzen....

jetzt seit 2 tagen hab ich diesen schmerz, bzw dieses stechen, den ganzen tag lang, wenn ich mich z.B vorne über beuge ist es kaum auszuhalten vor schmerzen und mir kommt es vor als würde der schmerz sich ein wenig verbreiten, diese kopfschmerzen sind nicht diese typischen kopfschmerzen sondern nur an diesen einen Punkt.......

Wenn ihr ihr noch irgendwie was wissen wollt / müsst, einfach fragen...vielen dank fürs erste...

achja zu meiner person:
Bin männlich, 23 jahre jung....

PS: hab sehr wenig zeit, deswegen habe ich erst ende nächster woche ein Arzt termin...

Lg


Stechender Schmerz an einem Punkt am Kopf

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 7.872
Seit: 04.02.09
hallo legasthenik,

erst einmal ein herzlich willkommen hier im forum

……..auch wenn zeit für sich selber oft nicht vorhanden ist sollte man sich nicht vernachlässigen.

es ist gut das der termin beim arzt schon vorhanden ist .

die möglichkeit der schmerzen kann von migräne bis neurologische störungen sein ,somit ist es besser dies vom arzt/neurologen abklären zu lassen .


lg. ory
__________________
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen. (Buddhistische Weisheit)


Optionen Suchen


Themenübersicht