Schmerzende Stellen im Gesicht

02.08.10 15:50 #1
Neues Thema erstellen

Daimor ist offline
Beiträge: 194
Seit: 11.03.10
Ich hab seit gestern nacht 2 bei druck schmerzende stellen im gesicht, äusserlich kann man nix sehen, auch keine schwellung oder so. Sie sind links oben, so ca 1cm unter augenhöhe aber weiter links, und rechts unten etwa 5cm rechts neben dem mundwinkel. so spüre ich nichts, aber wenn ich auch nur leicht drücke krieg ich sonen dumpfen schmerz, wie bei ner verstauchung.

dachte zuerst an lymphknoten, aber ich spüre keineknoten oder sowas und im gesicht sind ja auch keine oder?

muss dazu sagen ich war vorgestern in ne keilerei verwickelt, vll ist davon was geblieben.
danke euch

Schmerzende Stellen im Gesicht
darleen
hallo Daimor

na wenn du da einen Schlag draufbekommen hast, würde ich das doch eventuell abschecken lassen??

liebe grüße darleen

Schmerzende Stellen im Gesicht

Daimor ist offline
Themenstarter Beiträge: 194
Seit: 11.03.10
tat ja nicht sofort weh ausserdem hab ich glaubich nur ohrfeigen bekommen, hab das nich so mitbekommen.
das problem ist das ich grade nicht zum arzt kann, wegen versicherungsproblemen

Schmerzende Stellen im Gesicht
darleen
hmmm...

ja Orfeigen können ja auch unterschiedlich ausfallen, aber meine letzte Prügelei liegt so 30 jahre zurück..

denke dann eher nicht das sich da was getan hat, durch simple Orfeigen...

ist natürlich jetzt keine schöne Konstellation so ohne Versicherung, sollte das sich verschlimmern...

weis leider nicht was ich dir so raten könnte...außer kühlen und schauen ob es sich bessert..tut mir leid...

liebe grüße darleen

Schmerzende Stellen im Gesicht

Daimor ist offline
Themenstarter Beiträge: 194
Seit: 11.03.10
ich hasse leute die sich prügeln wollen *augenroll*
danke dir

Schmerzende Stellen im Gesicht

jowacht ist offline
Beiträge: 59
Seit: 22.07.10
Denkst du denn, dass es von Schlägen ist? Mir wäre jetzt spontan eingefallen, Nasennebenhöhlenentzündung. Dafür kann Du Dir in der Apo Sinupret forte holen oder Gelomyrtol. Vielleicht reichen auch Kopfdampfbäder über einer Schüssel mit heißem Wasser.
Sollte es eine Folge von Ohrfeigen sein, musst Du zum Arzt.
Was heißt, Du kannst nicht zum Arzt wg. Versicherungsproblemen. Hast Du keine Versicherung? Heute hat doch jeder Anspruch auf versicherung. Erkundige Dich bei Sozialamt oder wie auch immer.

Schmerzende Stellen im Gesicht

Daimor ist offline
Themenstarter Beiträge: 194
Seit: 11.03.10
auch wen gut gemeint so einfach sit das leider nicht.
aber zum gesundheitlichen, da sind doch garkiene nebenhöhlen oder? das is so da wo da an der seite so richtung ohren.

ich weis nicht ich denke schon das es davon kommt, n andrer grund fällt mir net ein aber ich hab halt angst das es was "schlimmeres" ist weil cih am wochenende fit sein muss.

Schmerzende Stellen im Gesicht

mara022 ist offline
Beiträge: 1.216
Seit: 03.09.09
Hallo Daimor

Du auch?
Habe vor `ner Woche auch was abbekommen von einem (ehemaligen guten Freund),sowas hätt ich ihm nicht zugetraut und is mir auch noch nie passiert,war zum Glück das erste Mal.

Hast du auch ein blaues Auge und hast du dir Eisbeutel draufgehalten?

Ich denke mal dass es entweder mit der Schägerei zu tun hat oder vielleicht hast du auch Talgknoten (sind harmlos und meistens auf der Stirn oder woanders im Gesicht),Lymphknoten glaub ich nicht, hat man normalerweise eher beim Hals/Ohr.

Fühlst du dich denn sonst erkältet?

Gruß Mara

Schmerzende Stellen im Gesicht

Daimor ist offline
Themenstarter Beiträge: 194
Seit: 11.03.10
nee kein blaues auge hab auch danach nicht gleich was drauf weil ich ja nicht dachte das da was ist
uns (4 leute) haben so 12-15 jugendliche um die 15 jahre wohl denke ich im dunkeln angegriffen *augenroll*
aber dann konnten wirs nachdem wir die abhielten mit worten regeln
fühle mich auch nicht erkältet
danke dir

Geändert von Daimor (04.08.10 um 01:31 Uhr)

Weiterlesen

Optionen Suchen


Themenübersicht