Nicht heilende Wunde im Mundwinkel

02.08.10 15:34 #1
Neues Thema erstellen
Nicht heilende Wunde im Mundwinkel

topolino1 ist offline
Themenstarter Beiträge: 11
Seit: 02.08.10
hallo mara,
ich habe nun diese werte rausgesucht, aber eisen, zink und B12 waren nicht dabei, aber meinen zinkwert bekomme ich heute noch:

Erytrozyten 4,8

Hb 14,3
MCH 29,5
MVC 91
Auf diesen beiden bögen stehen bestimmt 60 werte drauf und ich verstehe davon vielleicht 5!

ich bin schon sehr gespannt, was Du zu meinen werten sagst!
liebe grüße
topolino

Nicht heilende Wunde im Mundwinkel

mara022 ist offline
Beiträge: 1.216
Seit: 03.09.09
Hallo topolino

Also die Ery Anzahl sieht mal gut aus, 4,8 dürfte, je nach Referenzbereich, für Frauen schön in der Mitte liegen.

Hb dürfte auch ganz schön ausschauen, bei MCH und MCV bräuchte man den Referenzbereich deines Labors.

Hast du den vielleicht?

Gruß Mara

Nicht heilende Wunde im Mundwinkel

topolino1 ist offline
Themenstarter Beiträge: 11
Seit: 02.08.10
Hallo mara,

referenzbereich vom labor:

MCV 80-96
MCH 28,0-33,0

um was geht es denn bei diesen werten?

heute habe ich mich schon sehr geärgert, denn meine zinkwerte waren gestern noch nicht da und die wollten mich heute anrufen, haben es aber nicht getan! und nun sind sie für 2 wochen in urlaub und genau, wenn sie wiederkommen, bin ich für 3 wochen in urlaub.
so wird mein zink noch etwas warten müssen.
ich habe die zinktabletten schon da, meinst du, ich sollte sie einfach für diese 5 wochen trotzdem nehmen?

vielen dank und liebe grüße
topolino

Nicht heilende Wunde im Mundwinkel

Sonora ist offline
Beiträge: 2.952
Seit: 10.09.08
Hallo topolino!

Vielleicht hilft dir das hier ja über die Wartezeit!

http://www.symptome.ch/vbboard/krypt...mackstest.html

Liebe Grüße
Sonora

Nicht heilende Wunde im Mundwinkel

topolino1 ist offline
Themenstarter Beiträge: 11
Seit: 02.08.10
hallo, ihr lieben,

ich möchte mich bei allen bedanken, die mir empfohlen haben, auf meine nicht heilenden mudwinkel ZINKSALBE zu schmieren.
ich habe das gemacht und siehe da, meine mundwinkel sind wieder ganz zugewachsen!!
ich habe zwar noch kleine narben, aber die sind längst nicht so schlimm, wie meine offenen mundwinkel.
ich werde einfach die zinksalbe noch längere zeit weiternehmen!

also, vielen, vielen dank für eure hilfe

topolino

Nicht heilende Wunde im Mundwinkel

Sonora ist offline
Beiträge: 2.952
Seit: 10.09.08
Hallo topolino!

Prima, dass dir die Zinksalbe hilft! Aber vergiss nicht, dass das nur eine Symptombekämpfung ist! Sollte es immer wieder kommen, solltest du tiefer in das Thema einsteigen. Wenn es aber nur eine einmalige Sache war, die jetzt ausgestanden ist, dann ist es natürlich einfach nur schön, dass du jetzt alles vergessen kannst!

Liebe Grüße
Sonora


Optionen Suchen


Themenübersicht