Stechen in der Brust mit 20 Jahren?

01.08.10 15:05 #1
Neues Thema erstellen

Svenpolska ist offline
Beiträge: 1
Seit: 01.08.10
Hallo , ich heiße Sven und bin 15 jahre alt ... Ich habe das stechen auch in der linken brusthälte ( es geht zur mitte hin ) bin nicht zum artzt... weil ich wie viele andere auch sehr angst vor einer diagnose wie z.b Krebs oder Herzklappenrythmussstörung habe . Ich habe mit 14 jahren angefangen zu rauch bis ich 14 1/2 alt war dan wieder blitzartig aufgehört ... und jetzt wo ich bald 15 werde rauche ich nur wenn ich hier imurlaub bin also eben nur gelegenheitsraucher ... jetzt kommt das stechen in meiner brust oft nach dem rauchen , bekomme kopfschmerzen und mein linkes ohr tut weh . Ich höre ab sofort auf mit dem rauchen ... ist schwer aber mir egal ... was soll ich jetzt tun ?? ich habe angst vor dem doc , auserdem werden mir in 4 wochen dir polypen oder so rausgenommen ... bitte helt mir ...

lg svenski.

Stechen in der Brust mit 20 Jahren?

Rawotina ist offline
Rubrikenbegleiterin Schüssler Salze
Beiträge: 2.657
Seit: 17.07.10
Hallo Sven,
ich will Dir keine Angst machen, aber bei Schmerzen in der Brust solltest Du wirklich einen Arzt aufsuchen. Schmerzt manchmal der linke Arm? Dann könnte es das Herz sein.
Vielleicht ist es nur das Zwerchfell. Das sticht ja auch immer, wenn man zu schnell gelaufen ist. Die Stiche haben ganz sicher nichts mit Krebs zu tun.
LG Rawotina


Optionen Suchen


Themenübersicht