Mehrere Fragen mal wieder....

01.08.10 00:18 #1
Neues Thema erstellen
Chevi
Hi, ich meld mich auch mal wieder, da ich langsam keine Lust mehr auf diese inkompetenten Ärzte habe...

Also ich putze mir 2-3 am Tag die Zähne mit der Testsiegerzahncreme. Meine Zähne verfärben sich aber immer mehr und mein Zahnfleisch ist zurückgezogen. Ich drücke beim Putzen aber nicht fest, benutzte eine gute elektrische Bürste + Zahnseide...Wie krieg ich meine Zähne wieder heller und gesünder? Kann sowas vielleicht uA vom durch den Mund atmen kommen?


Dann zu dem leidigen Thema Haut. ich war beim hautarzt wegen der Akne / eingewachsene Haare / Fleck in der Armbeuge,..... aber was da mal wieder beim rumkam, war ein Witz.Ich sollte genau die gleichen Sachen verschrieben bekommen wie schon früher. Skinoren, Aknemycin Plus, Benzoperoxid,....Ich verstehe das nicht, dass der Arzt sich die Haut nicht anguckt und zumindest mal sagt, was für einen Hauttyp ich hab und wie ich sie pflegen sollte....
Naja, Gesicht geht momentan, leicht trocken, aber ok, paar kleine rote Fleken noch....Rücken wieder schlimmer, vor allem auf der einen Schulter 3 Beulen unter der Haut...schon Benzolperoxid +Ichthol draufgetan.
Bzgl der riechenden Kopfhaut / Haare und der Pickel an der Kopfhaut wurde gar nichts gesagt...

Und nochwas...ich hab in letzter Zeit das Gefühl, dass ich keine Muskeln mehr beim Training aufbaue bzw die Muskeln iwie schlaff sind...ich fühl mich aber nicht krank oder so.

Ich hab jetzt mal Milch und Joghurt gegen Laktosefreie getauscht...seitdem hat sich toilettentechnisch ebenfalls etwas geändert...Sport mach ich 4 mal die Woche ca, schwitze halt viel, trinke aber denke ich genug

Vielleicht weiß ja jmd iwas...geht mir langsam doch sehr aufn Nerv...

Geändert von Chevi (01.08.10 um 00:31 Uhr)

Mehrere Fragen mal wieder....
Chevi
Themenstarter
Danke "kompetenten" Ärzten nicht sonderlich viel...


Optionen Suchen


Themenübersicht