Motorik

31.07.10 04:22 #1
Neues Thema erstellen

Difi ist offline
Themenstarter Beiträge: 4.052
Seit: 28.04.09
Jepp... Superdanke ...Desperado

hypertonie ja oft erst im Alter "de facto" diagnostiziert wird
wuste ich nicht.

Wir besprechen einen Schlachtplan, wie wir ihn zum Arzt bekommen.

LG, Difi
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! -- Einstein --


nobix ist offline
Beiträge: 1.923
Seit: 30.11.04
Hallo DIFI !

Ja, das "isst keinen Flipper" habe ich so nicht gedeutet, ich dachte es sei nur eine Sorte die ihr nicht esst - um so besser, das nie Raubfische auf den Tisch kommen.


Difi ist offline
Themenstarter Beiträge: 4.052
Seit: 28.04.09
Hola nobix...

Delphine würde ich nie essen. Hier gibt es einen geschützten Flussdelphin.

Was jetzt nichts mit dem Thema zu tun hat aber ich glaube das Delphine was ganz besonderes sind. Man macht mit ihnen Therapien. Wenn Delphine das Boot begleiten, durchflutet mich ein Glücksgefühl. Das geht auch den Fischern so.



LG, Difi
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! -- Einstein --


Rawotina ist offline
Rubrikenbegleiterin Schüssler Salze
Beiträge: 2.657
Seit: 17.07.10
Ja Difi, Delphine sind wunderbare Geschöpfe. Wir haben mal das Schwarze Meer durchkreuzt und hatten abends immer viel Freude an ihnen.

Habt Ihr es inzwischen geschafft, Deinen Freund für einen Arztbesuch zu überlisten?
Ich reise für einige Tage ans Meer und werde dem Seewind viele gute Wünsche für Euch mitgeben.

Biba (soll heißen: bis bald)


Difi ist offline
Themenstarter Beiträge: 4.052
Seit: 28.04.09
Hola Rawotina...

eh...wir versuchen uns ran zu tasten...eh...

Ist schon seltsam. Einem Menschen den man kaum kennt ist so was kein Problem. Aber bei Personen die man mag, will man keinen Fehler machen.

Grüß mir deinen Teil des Meeres. Hier ist es spiegelglatt.

LG, Difi
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! -- Einstein --


Optionen Suchen


Themenübersicht