Herzrasen mit Übelkeit und Schwindel meist nach dem Essen

29.07.10 13:01 #1
Neues Thema erstellen
Herzrasen mit Übelkeit und Schwindel meist nach dem Essen

Bunti ist offline
Beiträge: 547
Seit: 28.07.11
ach wie bekannt mir das alles vorkommt..
schade, dass der Autor dieses Threads nicht mehr aktiv ist..
aber vielleicht doch..unmd meldet sich hier mit dem aktuellen Gesundheitszustand.

Herzrasen mit Übelkeit und Schwindel meist nach dem Essen

Kaiming ist offline
Themenstarter Beiträge: 23
Seit: 29.07.10
Hey Bunti,
bin schon noch hier, ja mir geht es soweit so gut, hab die Allergien ganz gut im Griff, lediglich im Sommer gehts mir nicht so gut aber da jetzt schon Herbst ist, bin ich das blühende Leben!
Falls du fragen hast kannst dich gerne melden

Liebe Grüsse

Kai

Herzrasen mit Übelkeit und Schwindel meist nach dem Essen

Bunti ist offline
Beiträge: 547
Seit: 28.07.11
waren es bei Dir dann wirkliche Allergien?! oder Unverträglichkeiten?!


und hast rausgefunden, wieso im Sommer es so anders war...?!

Herzrasen mit Übelkeit und Schwindel meist nach dem Essen

Kaiming ist offline
Themenstarter Beiträge: 23
Seit: 29.07.10
es wurden aufjedenfall unverträglichkeiten festgestellt, ob das alles die Auslöser oder der Grund waren, vage ich ein wenig zu bezweifeln, da ich momentan alles esse von Pizza, Burger usw. und keinerlei Verschlechterung spüre.
Warum mir der Sommer zu schaffen macht weiss ich nicht, vlt vertrag ich irgendwelche Gräser nicht, ich fühl mich im Sommer immer depressiv, wobei es ja eigentlich die schönste Jahreszeit ist, erklären kann ichs mir nicht richtig!

Herzrasen mit Übelkeit und Schwindel meist nach dem Essen

Bunti ist offline
Beiträge: 547
Seit: 28.07.11
Zitat von Kaiming Beitrag anzeigen
es wurden aufjedenfall unverträglichkeiten festgestellt, ob das alles die Auslöser oder der Grund waren, vage ich ein wenig zu bezweifeln, da ich momentan alles esse von Pizza, Burger usw. und keinerlei Verschlechterung spüre.
ich farge, weil es mich interessiert, wie man sowas feststellen kann..

bei mir sind bis jetzt "nur" Allergietests gemacht worden..und ich reagiere auf nichts allergisch.....
jetzt wäre natürlich interessant zu erfahren, wie man Unverträglichkeiten testet..ausser Eliminierungs-Diäten und dann Provokationen...

P.s. vielleicht, wenn Du Dein Flora sarniert hast, hat es sich mit den UNverträglichkeiten erledigt.

Herzrasen mit Übelkeit und Schwindel meist nach dem Essen

Kaiming ist offline
Themenstarter Beiträge: 23
Seit: 29.07.10
ja mit eliminierung wäre ich nicht drauf gekommen, hab da mal selber rumgedoktert und weizen weglassen, aber ich habe auf 18 Lebensmittel reagiert und dass stellt schon eine Einschränkung da, die ich so hätte nie bewältigen könne. Ich war bei einem Homoöpathen, der mit der Bioresonanztherapie gearbeitet hat und so die Allergien/Unverträglichkeiten festgestellt hat!
Viele bezweifeln die Therapie, ich hatte auch meine Zweifel, mir hats geholfen warum auch immer, ich denke mir wer heilt hat Recht und mehr interessiert mich auch nicht

Herzrasen mit Übelkeit und Schwindel meist nach dem Essen

Bunti ist offline
Beiträge: 547
Seit: 28.07.11
Zitat von Kaiming Beitrag anzeigen
ich denke mir wer heilt hat Recht und mehr interessiert mich auch nicht
oja..ich würde auch so einiges geben..um endlich wieder normales Leben führen zu dürfen....

Herzrasen mit Übelkeit und Schwindel meist nach dem Essen

Kaiming ist offline
Themenstarter Beiträge: 23
Seit: 29.07.10
Bunti erzähl mal was Dich plagt und was du bis jetzt dagege getan hast!

Herzrasen mit Übelkeit und Schwindel meist nach dem Essen

mikesta ist offline
Beiträge: 385
Seit: 13.03.12
um eine langfristige Genesung herbeizuführen, dürfte eine Amalgamentgiftung, sowie eine Zahnsanierung von Vorteil sein. Dafür gibts natürlich keine Garantie. Ich mache dies allerdings momentan. Ich habe sehr viele, wie hier beschriebene Symptome, und weiss nun endlich warum. Ich habe eine chronische Amalgamvergiftung und eine Amalgamunverträglichkeit. Daran sollte bei all diesen Symptomen immer auch gedacht werden. Liebe Grüße
__________________
Amalgam ist nicht mal für den hohlen Zahn!


Optionen Suchen


Themenübersicht