Knieprobleme (Artrose unter den Kniescheiben)

26.07.10 14:21 #1
Neues Thema erstellen

Amo ist offline
Amo
Beiträge: 2
Seit: 26.07.10
Hallo zusammen

Vor 9 Monaten nach einen Ägypten-Urlaub hatte ich plötzlich Schmerzen in beiden Kniegelenken (keine Taucherkrankheit). Die Daignose ist Artrose unter den Kniescheiben. Als Kind hatte ich einen Unfall mit Knieschaden rechts und vor 5 Jahren einen Unfall mit Knieschaden links. Seit den Operationen und entsprechender Thearpie war ich aber beschwerdefrei. Deswegen wundert mich, das beide Knie gleichzeitig Probleme bereiteten und immer noch bereiten.
Frage:
Gibt es einen Zusammenhang mit irgend einer nordafrikanisch Infektionskrankheit und Knieschmerzen?

Gruss
Amo


Knieprobleme
Esther2
Ich kenne eine europäische Infektionskrankheit, genannt Borreliose, die gerne Knieschmerzen macht!
Außerdem sitzen Borrelien und Co-Infektionen gerne in vernarbtem Gewebe.

Vielleicht hast du dir in Ägypten irgendwas geholt, was einer latenten Borreliose zum Ausbruch verholfen hat?

Aber natürlich gibt es viele andere Möglichkeiten als eine Borreliose.

Esther.


Optionen Suchen


Themenübersicht