Schmerzen in Handgelenken, Fingern, Knien, Fersen Hueften, Schwin

26.07.10 11:39 #1
Neues Thema erstellen

Tika ist offline
Beiträge: 2
Seit: 26.07.10
Ich habe diese Beschwerden jetzt schon etwas ueber ein Jahr. Manchmal sind sie weg und ich hab sie auch nicht immer alle gleichzeitig.

Es fing mit einer "Erkaeltung" for einem Jahr an. Diese zog sich fast ueber 4-5 Wochen heraus. Began mit Gliederschmerzen, Fieber, dann starke Schwindelgefuehle, Ich wohne zur Zeit in Italien und habe keinerlei Krankenversicherung. Mein Mann meinte am Anfang das ich nur Paniken wuerde und mir gleich das schlimmste vorstelle. Ich werde jetzt sobald wie moeglich zu einem Arzt gehen aber da ich in einem anderen Land bin wuerde ich erst mal gerne wissen an was fuer einen Arzt ich mich wenden sollte. Und vorallem meine Nerven koennten auch etwas Beruhigung brauchen. Hier nochmal meine Symptome die ich alle paar Wochen Tagelang in verschiedenen Staerken habe.

Schmerzen in Knien(nicht immer beide gleichzeitig), Hangelenke, Fingern (manchmal auch ganze Hand), Hueften, Fersen und Zehen, Backenknochen die auch manchmal sich taub anfuehlen, Schwindelgefuehle sind jetzt nicht mehr so lang anhaltend kommen aber noch ziemlich oft. Meine Gelenke sind nicht heiss oder angeschwollen wenn ich diese Schmerzen habe.

Geändert von Tika (26.07.10 um 11:55 Uhr)

Schmerzen in Handgelenken, Fingern, Knien, Fersen Hueften,Schwindelgefuehle

Datura ist offline
in memoriam
Beiträge: 5.003
Seit: 09.01.10
Hallo, Tika, herzlich willkommen hier!

Lies Dich doch mal hier
Borreliose

ein, was Du schreibst, könnte auf eine Borreliose hindeuten. Wandernde Gelenkschmerzen, der Beginn mit einer "Art Grippe" , Schwindel- Hattest du zecken- Bremsen- Stiche? Hast Du kurz vor dem Beginn auch schon in Italien gelebt? Da könnte es sich noch um anderes Viehzeug und andere Borrelienarten handeln.

Viel Erfolg beim Suchen wünscht
Krissi

Schmerzen in Handgelenken, Fingern, Knien, Fersen Hueften,Schwindelgefuehle

Tika ist offline
Themenstarter Beiträge: 2
Seit: 26.07.10
Haben mir jetzt schon einige Leute gesagt. Ich kann mich an keinen Zeckenbiss erinnern. Ich hatte aber direkt davor einen grossen Runden Kreis auf dem Ruecken und wusste nicht wovon einige Zeit danach bekam ich diese "Erkaeltung"

Vielen Dank fuer die schnelle Antwort :-)

Schmerzen in Handgelenken, Fingern, Knien, Fersen Hueften,Schwindelgefuehle

Datura ist offline
in memoriam
Beiträge: 5.003
Seit: 09.01.10
Na ja, da hast Du ja die Diagnose- der große runde Kreis ist beweisend für eine Borrelieninfektion. Viel Glück bei der Suche nach einer adäquaten Behandlung!

Noch ein dringender Hinweis: Informiere dich umfassend, dann hast du eine bessere Chance, behandelt zu werden.

Liebe Grüße
Krissi


Optionen Suchen


Themenübersicht