Bin Verzweifelt kein Arzt kann mir helfen!

25.07.10 14:52 #1
Neues Thema erstellen

salomon81 ist offline
Beiträge: 7
Seit: 25.07.10
Hallo alle zusammen fang dann mal ganz von vorne an bin männlich 29j, 186 cm gross und wiege etwas über 70 kg zu meinen Beschwerden: habe seid ungefähr 10 jahen magenbeschwerden und hatte schon ca 7-8 magenspiegelungen 1 Darmspiegelung kam nie etwas grossartiges raus und es kommen immer mehr symptome dazu wie jetz seid 2 jahren tinnitus und vor einigen monaten blähbauch egal was ich esse, und gelegentlich stechende kurze schmerzen in Verschiedene körperteile meist linke und noch vor einigen wochen als ich im urlaub war ist mir passiert dass mein ganzer körper taub wurde hab mich danach übergeben und seid dem geht es mir ganz schlecht war schon mehrere male beim arzt alle blutwerte in ordnung EKG wurde auch gemacht weis echt nicht mehr weiter hoffe jemand kann mir weiterhelfen!!???

Bin Verzweifelt kein Arzt kann mir helfen!

James ist offline
Moderator
Leiter WIKI
Beiträge: 5.601
Seit: 20.05.08
Hallo salomon,

erst einmal ein herzliches Willkommen in unserem Forum auch wenn der Anlass weniger erfreulich ist.
Ich hoffe, dass Dir Mitglieder mit ähnlichen Beschwerden hilfreiche Tipps geben können. Das Thema Tinnitus wird in einer unserer Wiki-Seiten behandelt. Falls Du es noch nicht entdeckt hast hier der Link: Tinnitus
Die Magenbeschwerden könnten auch von Helicobacter pylori erzeugt werden. Sieh einfach mal nach...
__________________
Die Krise ist ein produktiver Zustand. Man muß ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen. Max Frisch, schweizerischer Architekt und Schriftsteller

Gruß, James

Bin Verzweifelt kein Arzt kann mir helfen!

salomon81 ist offline
Themenstarter Beiträge: 7
Seit: 25.07.10
Danke für die Antwort aber hatte ja bereits vor einem jahr die letzte Gastroskopie da wurde nix gefunden es sei den in diesem einem jahr kam es zum helicobacter. ich denke jedoch irgendwie das meine beschwerden irgendwie einen Zusammenhang haben gibts jemanden der die selben beschwerden hat??

Bin Verzweifelt kein Arzt kann mir helfen!

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Salomon,

ist bei Dir schon an Allergien und/oder Intoleranzen gedacht worden? Kannst Du denn die Magenbeschwerden mit irgendwelchen Lebensmitteln in Verbindung bringen?

Inhaltsverzeichnis
> Allergie, Candida, Fruktose-, Gluten-, Histamin-, Laktose-Intoleranz

Was war vor 10 Jahren los, bevor das anfing?:
Zahnbehandlung(en), Umzug, neue Möbel, Teppiche usw., Medikamente, Krankheit, Unfall, andere Ernährung.....
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

Bin Verzweifelt kein Arzt kann mir helfen!

salomon81 ist offline
Themenstarter Beiträge: 7
Seit: 25.07.10
danke für die schnelle antwort also Zahnfüllungen habe ich eine einzige Amalgamfüllüng hab schon gehört das die net so gut ist(hab übrigens auch immer wieder mundwunden) aber die war schon viel früher als 10 jahre und Umzüge hatte ich mehrere und es wurde mal bei mir Laktoseintoleranz festgestell was bei mir allerdings nur Blähungen auslöst. wie gesagt habe seid ungefähr 3 wochen als ich im urlaub war komische symptome ständig blähbauch, manchmal komisches gefühl an der schläfe gegend, stiche im verschiedenen körperteilen auch manchmal herzgegend aber blut und EKG in ordnung weis echt nicht weiter...

Bin Verzweifelt kein Arzt kann mir helfen!

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo salomon,

bist Du im Urlaub gestochen oder gebissen worden? Hattest Du eine Zecke?
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

Bin Verzweifelt kein Arzt kann mir helfen!

salomon81 ist offline
Themenstarter Beiträge: 7
Seit: 25.07.10
zecke? also nicht das ich wüsste hab denke paar mückenstiche gehabt aber sonst nicht das ich wüsste!!??

Bin Verzweifelt kein Arzt kann mir helfen!

salomon81 ist offline
Themenstarter Beiträge: 7
Seit: 25.07.10
hab auch wie gesat komisches empfinden in mein gesicht und manchmal in der hand und auch fuss wie gesagt meist links war auch beim kardiologen die habe gesagt alles ok musste auch schon zum krankenhaus nachts weil mein ganzer körper taub wurde was soll ich nur machen???

Bin Verzweifelt kein Arzt kann mir helfen!

han ist offline
han
Beiträge: 273
Seit: 06.11.09
Hallo,
ich hatte ähnlich Beschwerden wie du. Magen Darm Probleme etliche Spiegelungen alles ohne Befund. Tinitus auch. Ebenso Beschwerden im Gesicht und so ein Taubheitsgefühl im Bein.

Hast du Amalgamfüllungen?

Bin Verzweifelt kein Arzt kann mir helfen!

Quittie ist offline
Beiträge: 3.121
Seit: 20.12.09
Zitat von salomon81 Beitrag anzeigen
dass mein ganzer körper taub wurde hab mich danach übergeben und seid dem geht es mir ganz schlecht war schon mehrere male beim arzt alle blutwerte in ordnung EKG wurde auch gemacht weis echt nicht mehr weiter hoffe jemand kann mir weiterhelfen!!???
Hallo Salomon,

aufgrund deiner Symptomatik würde ich deinen Arzt darum bitten, auch auf Borrelien ( Elisa und Westernblot) und Yersinien testen zu lassen.

Auch wenn du nie einen Zeckenstich bemerkt hast, so könntest du doch mal gestochen worden sein, ohne es zu merken, auch Bremsen übertragen Borrelien.

Viele Grüße Quittie
__________________
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert. (Aldous Huxley)


Optionen Suchen


Themenübersicht