Bin Verzweifelt kein Arzt kann mir helfen!

25.07.10 14:52 #1
Neues Thema erstellen
Bin Verzweifelt kein Arzt kann mir helfen!

Michel ist offline
Beiträge: 1.195
Seit: 09.04.07
Zitat von Quittie Beitrag anzeigen
Hallo Salomon,

aufgrund deiner Symptomatik würde ich deinen Arzt darum bitten, auch auf Borrelien ( Elisa und Westernblot) und Yersinien testen zu lassen.

Auch wenn du nie einen Zeckenstich bemerkt hast, so könntest du doch mal gestochen worden sein, ohne es zu merken, auch Bremsen übertragen Borrelien.

Viele Grüße Quittie
Und hier weiterlesen http://www.symptome.ch/vbboard/koenn...light=dermaler

Grüßle Michel
__________________
EHRLICH WÄHRT AM LÄNGSTEN ! Ich schreibe ausschließlich meine eigene Meinung, mehr nicht !!!!!

Bin Verzweifelt kein Arzt kann mir helfen!

salomon81 ist offline
Themenstarter Beiträge: 7
Seit: 25.07.10
hallo han ja habe eine Amalgamfüllung ist aber sehr sehr lange her seid ich die drinn habe.

ok werde dann auch mal den arzt auf diese bakterien ansprechen


Optionen Suchen


Themenübersicht