Kontaktlinsen führen zu Augenproblemen?

24.07.10 12:22 #1
Neues Thema erstellen
Kontaktlinsen führen zu Augenproblemen?

Nasedo ist offline
Themenstarter Beiträge: 110
Seit: 07.06.10
Kennst mich ja....immer noch die Angst vor dem Gehirntumor :(. Finde das halt komisch, mit dem Licht streuen. Und Lichtempfindlich bin ich halt auch geworden. Letztens wollte mir die Mutter meiner Freundin draußen was in der Zeitung zeigen. Konnte die Zeitung aber nicht anschauen, weil sie mich geblendet hat xD

Kontaktlinsen führen zu Augenproblemen?

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.475
Seit: 26.04.04
Tja, Johannes -

da bleibt wirklich nur der Augenarzt.

Und den Gehirntumor steckst Du mal ganz weg.

(Bin gespannt, welche Antworten Du auf Deine Fragen in einem anderen Forum bekommen wirst;-))

Liebe Grüße,
Malve

Geändert von Malve (26.07.10 um 17:54 Uhr)

Kontaktlinsen führen zu Augenproblemen?

Jolanda ist offline
Beiträge: 12
Seit: 20.07.10
Zitat von Nasedo Beitrag anzeigen
Kennst mich ja....immer noch die Angst vor dem Gehirntumor :(. Finde das halt komisch, mit dem Licht streuen. Und Lichtempfindlich bin ich halt auch geworden. Letztens wollte mir die Mutter meiner Freundin draußen was in der Zeitung zeigen. Konnte die Zeitung aber nicht anschauen, weil sie mich geblendet hat xD
Ich habe eben alle Foren nach Keratokonus durchsucht und bin deswegen auf Euer Thema gestossen. Vor einem Monat wurde bei meinem Sohn Keratokonus festgestellt und vor 2 Tagen auch bei meiner Tochter. Ob meine 3 anderen Kinder auch betroffen sind, weis ich noch nicht.
Aber die Symptome die du beschreibst sind genau dieselbe wie bei meinem Sohn.
Wir waren in Zürich in einer Spezial Klinik . IROC . Institut für Refraktive und Ophthalmo-Chirurgie du kannst da einmal mehr darüber lesen.
Die meisten Augenärzte haben nicht die geeigneten Geräte um diese Krankheit diagnostizieren zu können.
Ich würde dir empfehlen das genau abzuklären.
Liebe Grüsse A-ZGesund

Kontaktlinsen führen zu Augenproblemen?

nicht der papa ist offline
Beiträge: 4.535
Seit: 18.11.09
MMn. eindeutig Ja.
Bei diversen Freundinnen und Kolleginnen habe ich da einfach schon die seltsamsten Geschichten und einige überflüssige Bindehautentzündungen erlebt. Das Problem trockene Augen würde ich da eher als Standard sehen, weil viele dieses Problem haben.
optikum, UNABHNGIGES AUGENOPTIK-PANORAMA - Kontaktlinsen und trockene Augen

Mit Brille hat man viele Probleme einfach nicht.
__________________
Jeder muß mit den Konsequenzen leben, die sich aus seinen Entscheidungen ergeben. gerold 2.1.11


Optionen Suchen


Themenübersicht