Schmerzen bei Druck auf Bauch

24.07.10 11:56 #1
Neues Thema erstellen

marina0508 ist offline
Beiträge: 1
Seit: 24.07.10
habe seit anfang der woche schmerzen in der bauchregion(kein durchfall,kein erbrechen,keine kolliken)dumpfer schmerz.
vorgestern war ich beim arzt und er hat eine harnwegsinfektion festgestellt.(obwohl ich keine schmerzen beim wasser lassen habe)nehme jetzt seit 2,5 tagen antibiotikum und es ist noch nicht besser.mittlerweile sind meine schmerzen in den oberbauch und rücken gewandert.ich will morgen in urlaub fahren.

Schmerzen bei Druck auf Bauch

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 7.872
Seit: 04.02.09
hallo marina ,

oft wird allein durch die schilderung der symptome ein deutlicher hinweis auf eine harnwegsinfektion vermutet ,allerdingst sollte auf keinen fall eine harnuntersuchung als wichtigstes diagnosemittel fehlen eh ein AB verschrieben wird.



gute besserung und trotzdem einen schönen urlaub

lg ory
__________________
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen. (Buddhistische Weisheit)


Optionen Suchen


Themenübersicht