Bei mir brennt es an mehreren Stellen. Bitte um Hilfe !

22.07.10 12:53 #1
Neues Thema erstellen
Bei mir brennt es an mehreren Stellen. Bitte um Hilfe !

Gabriel D ist offline
Themenstarter Beiträge: 18
Seit: 15.07.10
Hallo Quittie,

Heute hatte ich meine Blutabnahme (Standard, SD, Hormontest und Vitamin D) + Urinprobe. Morgen folgt der Termin beim Arzt. Das mit der Borreliose schwirrt mir auch im Kopf rum. Ich werde den Doc mal darauf ansprechen. Heute vormittag hatte ich wieder mal so eine Phase; Müde, leichter Schwindel, zittrig. Irgendwie so, als wäre ich nicht ganz wach. Mal sehen was die Resultate sagen.

Gruß Gabriel

Bei mir brennt es an mehreren Stellen. Bitte um Hilfe !

Gabriel D ist offline
Themenstarter Beiträge: 18
Seit: 15.07.10
So, nu habe ich die aktuellen Blutwerte bekommen. Bei mir wurde ja noch nie "25-OH-Vitamin D (D3) bestimmt.

25-OH-Vitamin D (D3) = 15,4

Dieser Wert ist wohl, wie ich hier gelesen habe, zu niedrig.
Mir wurden VIGANTOLETTEN 1000 I.E. vom Hausarzt empfohlen. Eine Tablette pro Tag.
Aber im Forum ist zu lesen das wesentlich höhere Dosierungen besser wären. Aus England hatte ich mir schon LIQUI-D3 (pro Tropfen 2000 I.E) kommen lassen, aber noch nicht eingenommen.

Nun bin ich ein wenig verunsichert welche Dosis für mich optimal ist.

Gruß Gabriel


Optionen Suchen


Themenübersicht