Lenden / Kreuz

22.07.10 08:38 #1
Neues Thema erstellen

lic ist offline
lic
Beiträge: 1
Seit: 22.07.10
Hallo zusammen

Ich, m, 30J., 192cm, habe oft Schmerzen im Lenden / Kreuz Bereich.
Das heisst, es kommt mir vor, als wenn dort etwas punktuell entzündet wäre. Meine Partnerin drückt mir dann kräftig in diesen Berich, wobei es dann ein Knacken gibt. Ich fühle mich dann gelöster.
Es kommt auch vor, dass es nicht besser wird und der Ischiasnerv entzünd. Es kann auch zu einem Hexenschuss kommen.
Zudem habe ich oft einen verspannten Nacken, bzw. Rücken.

Wer weiss, woran das liegen könnte oder man dagegen machen kann?

Gruss lic

Lenden / Kreuz

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.473
Seit: 26.04.04
Hallo lic,

herzlich willkommen im Forum!

Deiner Schilderung nach könnte es sich eine Art Blockierung in dem Bereich handeln; diese Bemerkung weist darauf hin:
Meine Partnerin drückt mir dann kräftig in diesen Berich, wobei es dann ein Knacken gibt. Ich fühle mich dann gelöster.
Vielleicht wäre es eine gute Idee, sich einem Osteopathen vorzustellen
VOD e.V. - Osteopathie

Er/sie kann oft sehr gut ertasten, wo das Problem liegt - und auch gleich be"hand"eln.

Liebe Grüße,
Malve


Optionen Suchen


Themenübersicht