Durchfall + Krämpfe nach Bauchspieglung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Themenstarter
Beitritt
25.12.09
Beiträge
335
Hallo ihr Lieben.. hatte heute Mittag schonmal geschrieben, aber wurde irgendwie gelöscht :( jetzt muss ich alles nochmal schreiben.

Hab seit 1 Jahr ungeklärte Darmprobleme (weiteres in meinem Threat "Schlimme Darmprobleme! Bin am Ende"). Deshalb hab ich letzte Woche Freitag eine Bauchspieglung durchführen lassen.

Seit der Spieglung hab ich starke Bauchkrämpfe und Durchfall. Hatte gestern schon breiigen Stuhl und hellrotes Blut mit dabei, bin mir aber nicht sicher ob es wirklich aus dem Darm kam.

Heute morgen bin ich um kurz vor 6 wachgeworden durch heftige Krämpfe. Um kurz vor 7 musste ich dann aufs Klo und hatte richtigen Durchfall, was bei mir selten ist das ich so richtigen Durchfall hab. Und wie viel das wieder kam.. würd ich nicht wissen, dass das aus mir gekommen ist, würde ich es nicht glauben. Aber das ist ja normal bei mir, da ich immer so viel aufs Klo muss..

Blut kam dann auch wieder, aber da hab ich gesehen das es nicht aus dem Darm kam.. sondern von vorne :p

Jetzt hab ich große Angst, dass die bei der Spieglung meinen Darm noch verletzt haben oder so :'( das wäre es noch ey..

bitte sagt mir, dass es normal sein kann, dass man sowas nach einer Bauchspieglung hat.. :(

ICH HOFFE, DASS DIESES THEMA NICHT WIEDER GELÖSCHT WIRD UND DAS IHR MIR ANTWORTET..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben