Luft aufstoßen

18.07.10 22:17 #1
Neues Thema erstellen

liannede ist offline
Beiträge: 68
Seit: 26.06.09
Hallo,
seit Jahren schon stoße ich ununterbrochen Luft auf.
Könnte das mit der Bauchspeicheldrüse im Zusammenhang stehen?
LG
Lianne


Luft aufstoßen

honeybunny ist offline
Beiträge: 54
Seit: 12.07.10
Huhu Lianne

was sind denn für Untersuchungen gemacht worden??

Magen, Galle, Blutwerte....

Bilirubin Spiegel wäre auch interesant.

Geändert von honeybunny (19.07.10 um 15:08 Uhr)

Luft aufstoßen

liannede ist offline
Themenstarter Beiträge: 68
Seit: 26.06.09
Hallo honeybunny, vor vielen Jahren wurde eine Pankreasinsuffizienz diagnostiziert. Meine Blutwerte sind o.k. Jetzt habe ich Stuhl abgegeben. Wenn ich die Werte habe, werde ich sie hier einstellen.
Erst mal herzlichen Dank.
LG Lianne

Luft aufstoßen

liannede ist offline
Themenstarter Beiträge: 68
Seit: 26.06.09
Hallo honeybunny,
auch meine Stuhlwerte sind o.B. Das Luftaufstoßen ist noch immer, fast ununterbrochen, manchmal habe ich bitteren Geschmack in Mund und oft Durchfall.
LG Lianne

Luft aufstoßen

honeybunny ist offline
Beiträge: 54
Seit: 12.07.10
das ist sehr seltsam...weißt du , was alles getestet wurde? Im kleinen Blutbild ist Bilirubin oft gar nicht erfasst...
auch der bittere Geschmack lässt mich immer noch an ein Gallenproblem denken...

evtl kannst du ja mal die Liste verlangen und hier posten??

Nimmst du eigentlich irgendwelche Medikamente??

Luft aufstoßen

liannede ist offline
Themenstarter Beiträge: 68
Seit: 26.06.09
Hallo honeybunny,
auch Bilirubin wurde auf meine Bitte hin im Stuhl getestet, ist o.B. Allerdings hatte ich da gerade keinen dünnen Stuhl. Auch eine Magen- und Darmspiegelung wurde gemacht.
Ich habe noch einen Arzttermin, und da werde ich fragen, ob er mal Ultraschall an der Galle macht.
Meine Medikamente: L-Thyroxin, Cipralex, Tremorid gegen Tremor, Loperamid wenn Durchfall.
Ich danke dir für deine Mühe, die du dir mit mir machst.
LG Lianne

Luft aufstoßen

liannede ist offline
Themenstarter Beiträge: 68
Seit: 26.06.09
Hallo honneybonny,
heute war ich beim Doc und bin nun einigermaßen beruhigt. Alles ist o.k. Er hat auch Ultraschall von der Galle gemacht. Um die Pankreas zu unterstützen, soll ich weiter Kreon-Kapseln nehmen und Colestyr-Pulver.
Danke für euer offenes Ohr.
LG Lianne


Optionen Suchen


Themenübersicht