Totaler schmerz....

17.07.10 23:42 #1
Neues Thema erstellen

shaquille ist offline
Beiträge: 1
Seit: 17.07.10
Hallo liebe community,
so entschuldige fals ich hier einfachmal reinschreibe ohne vorstellung oder sonst
etwas ihn der art.Ich bin hier weil ich etwas wichtiges zu fragen habe
naja ich schiess das mal los
Also:es ist so wen ich sport treibe sei es nur falsch hochspringe
tut meine rechte unter kopfhälfte weh wie ich noch nie gefühlt habe
also einen so totalen schmertz hatte ich noch nie....
es ist so als ob bei mir irgent etwas ihn der utneren rechten kopfhälfte reißt blutet und noch richtig wehtut ich weis es würklich nicht was das ein kann
es is immer nur wen ich sport treibe das erste mal hatte ich es vor 3 jahren einmal dan nie wieder und seit ungefähr 2 wochen hab ich es ständig ich werde montag zum artzt gehen ich möchte einfach nur wissen was ihr davon haltet. mfg shaquille


rechtschreibfehler könnt ihr behalten


Totaler schmerz....

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo shaquille,

es ist gut, daß Du zum Arzt gehst, denn vom Forum aus kann man nur spekulieren, was Du hast.

Grüsse,
Uta

PS: Deine Rechtschreibfehler möchte ich nicht haben. Es sind zu viele . Hättet Du sie nicht angesprochen, hätte ich das auch nicht getan.


Optionen Suchen


Themenübersicht