Gesundheitlichen Rat

17.07.10 13:20 #1
Neues Thema erstellen
Gesundheitlichen Rat

Oregano ist gerade online
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hier gibt es Infos zur Schilddrüse:
Schilddrüse

Gruss,
Uta

Gesundheitlichen Rat

dNS ist offline
dNS
Themenstarter Beiträge: 11
Seit: 17.07.10
also bei mir gab es nichts aussergewöhnliches , ich habe mich halt nur auf meine klasuren vorbereitet, deswegen haben die ärzte auch gesagt das es psychisch ist , aber wie gesagt da ich voher nie irgentwelche prüfungsängste oder ähnliches hatte , glaub ich das nicht so ganz und das mit denn werten und antikörpern werde ich aufjedenfall mal montag machen

Gesundheitlichen Rat

Oregano ist gerade online
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo dNS,

in welcher Position hast Du Dich denn hauptsächlich auf die Klausuren vorbereitet?:
Am Pc sitzend und lesen, am Tisch sitzend ....? Könnte es sein, daß Deine Wirbelsäule, speziell die HWS, einen Schaden genommen haben?

Das wäre eine Frage u.a. an einen guten PhysiotherapeutIn, OsteopathIn oder Dorn-TherapeutIn.

Grüsse,
Uta

Gesundheitlichen Rat

dNS ist offline
dNS
Themenstarter Beiträge: 11
Seit: 17.07.10
hauptsächlich im sitzen vor meinem laptop so 4-5 stunden sitz generell viel davor , war aber auch schon beim orthopäden der meine hws geröngt hat alles in ordnung

Gesundheitlichen Rat

Oregano ist gerade online
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Beim Röntgen sieht man nicht unbedingt, daß Du irgendwelche starken Muskelverspannungen hast, wie sie ja durch ständig gleiche Bewegungen und ähnliches Verhalten entstehen können.

Ich finde, daß ein guter Physiotherapeut ... mehr findet und vor allem: er kann evtl. helfen ohne Spritze.

Gruss,
Uta

Gesundheitlichen Rat

dNS ist offline
dNS
Themenstarter Beiträge: 11
Seit: 17.07.10
das thema ist auch schon durch , ich habe 6 sitzungen bei einem gehabt habe classische massagen und fangotherapie bekommen, wie ihr seht habe ich eigentlich schon alles durch

Gesundheitlichen Rat

dNS ist offline
dNS
Themenstarter Beiträge: 11
Seit: 17.07.10
noch jemand der mir einen tip geben möchte

Gesundheitlichen Rat

Oregano ist gerade online
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Bist Du auf Borreliose untersucht worden?
Wie sehen denn nun Deine Schilddrüsenwerte komplett aus?
Weißt Du etwas von Lebensmittel-Unverträglichkeiten?
Warst Du schon bei einem OsteopathIn?
Warst DU schon bei einem Dorn-TherapeutIn?

Grüsse,
Uta

Gesundheitlichen Rat

dNS ist offline
dNS
Themenstarter Beiträge: 11
Seit: 17.07.10
also das einzige was gemacht wurde von dennen aufgelisteten dingen sind die schildrüsenwerte , meine hausärztin hat gesagt das meine schildrüsen werte okay sind , aber welche genau gemessen wurden weiß ich net , von denn anderen sachen nichts , ein zeckenbiss habe ich net mitbekommen bzw ist ja winter gewesen

Gesundheitlichen Rat

Oregano ist gerade online
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Deine Hausärztin gibt Dir die Schilddrüsenwerte sicher gerne. Einfach dort nachfragen.
Allerdings hat sie sicher nicht alle Werte gemacht, die nötig sind. Insofern wäre ein Termin beim entsprechenden Facharzt gut. (Endokrinoloe und Nuklearmediziner für die Ultraschalluntersuchung).

Grüsse,
Uta


Optionen Suchen


Themenübersicht