Hilfe / bei neuen HWS Bildern

17.07.10 10:48 #1
Neues Thema erstellen

Medium ist offline
Beiträge: 208
Seit: 26.05.10

Hillfe / bei neuen HWS Bildern

Soleus ist offline
Beiträge: 316
Seit: 23.02.09
Hi Medium,

Teile der HWS haben durch muskuläre Verspannung eine Torsion erfahren. Mit Hilfe der Dornmethode kann man diese Fehlstellungen rasch beheben. Einen Dornbehandler findet man hier: Dornfinder

Den Ablauf einer Dornbehandlung kann man in You Tube sich anschauen:


Gruß
Soleus

Hillfe / bei neuen HWS Bildern

Medium ist offline
Themenstarter Beiträge: 208
Seit: 26.05.10
Hallo , vielen Dank , ich muss mal Torsion googlen

Hillfe / bei neuen HWS Bildern

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hier der andere Thread von Medium:

http://www.symptome.ch/vbboard/oxida...erfahrung.html

Gruss,
Uta

Hillfe / bei neuen HWS Bildern

Soleus ist offline
Beiträge: 316
Seit: 23.02.09
Hi Uta,

vielen Dank für den Hinweis, jetzt wird mir viels klarer.

Gruß
Soleus

Hillfe / bei neuen HWS Bildern

Medium ist offline
Themenstarter Beiträge: 208
Seit: 26.05.10
Wie klar ? also einen den man nimmer helfen kann * heul *

Ich dreh am rad ... Leider will keiner der von mir kontaktierten Ärzte was mit dem thema zu tun haben . Der letze Neurochiruge meinte ich hab nix - geh mehr sport machen !

es ist wie verhext dieses thema ... "Kopfgelenke - Bänder"

Hillfe / bei neuen HWS Bildern

Soleus ist offline
Beiträge: 316
Seit: 23.02.09
Hi Medium,

aufgrund deiner vielen Unfälle kann ich deine Entwicklung besser nachvollziehen. Die Taubheit im Arm ist übrigens ein Hinweis auf eine Fehlstellung des 7.HW und des 1.BW. Man kann dir durchaus bei deinen Beschwerden helfen nur brauchst du die richtige Anlaufstelle. Ein Dornbehandler befundet Fehlstellungen und korrigiert diese gleich. Ich habe selbst mehrere Dornbehandlungen erfahren dürfen und war über deren Erfolg sehr begeistert. Vielleicht ist das für die richtige Anlaufstelle. Diese Methode ist sanft und schmerzfrei.

Gruß
Soleus


Optionen Suchen


Themenübersicht