Ich weiss nicht was los ist

AW: Ich glaube mein Körper kann nicht mehr

hallo,

ja angeblich sind die wasserschäden behoben worden. ich kann auch nichts mehr feststellen. es wurden sogar trocknungsgeräte aufgestellt.
kann da ohne dass ich was sehe oder merke noch was sein ? wie messe ich das ? müsste ich da einen fachmann kommen lassen ?

lg pucki
 
AW: Ich glaube mein Körper kann nicht mehr

Hallo Pucki,

kann da ohne dass ich was sehe oder merke noch was sein ? wie messe ich das ? müsste ich da einen fachmann kommen lassen ?

Kosten einer Raumluftmessung

https://www.amazon.de/Raumluftanaly...tige-Wohngifte-Holzschutzmittel/dp/B0045IDI0W

Wenn deine Wände alle trocken sind und du keine feuchten Stellen endecken kannst, dann würde ich das nicht weiter verfolgen.

Wenn es an deiner Wohnung liegen sollte, dann könntest du auch mal bei Verwandten oder Freunden übernachten, um zu beobachten, ob es dir in einer anderen Wohnung besser geht.

Grüsse
derstreeck
 
Ich glaube mein Körper kann nicht mehr

Hallo Pucki,

wie geht's dir heute? Ich war heute beim Augenarzt, weil meine Augen schmerzen und ganz rot sind.

Ich vermute einen Zusammenhang mit meinem Oberkiefer, aber er sagt ne das glaubt er nicht. Hat mir eine Cortisonsalbe verschrieben ev eine Allergie meint er.

Gruß Dizzy
 
AW: Ich glaube mein Körper kann nicht mehr

hallo dizzy,

ja ich habe auch augenprobleme, immer einen schleierfilm auf den augen, öfter mal jucken und die augen fühlen sich irgendwie auch matschig an. diese permanente flüssigkeit fühlt sich an wie ein zwiebelsud ! hää ? ich weiss nicht woher das kommt aber es fühlt sich irgendwie so an.
hatte allerdings auch wegen meiner latexallergie vor einen spiegelung einiges zeugs gespritzt bekommen. so was wie antihistamin, fenistil, und noch irgendwas war dabei , weiss ich jetzt nicht mehr
seitdem hab ich das extremst.

gruss pucki
 
Ich glaube mein Körper kann nicht mehr

hallo dizzy,

ja ich habe auch augenprobleme, immer einen schleierfilm auf den augen, öfter mal jucken und die augen fühlen sich irgendwie auch matschig an. diese permanente flüssigkeit fühlt sich an wie ein zwiebelsud ! hää ? ich weiss nicht woher das kommt aber es fühlt sich irgendwie so an.
hatte allerdings auch wegen meiner latexallergie vor einen spiegelung einiges zeugs gespritzt bekommen. so was wie antihistamin, fenistil, und noch irgendwas war dabei , weiss ich jetzt nicht mehr
seitdem hab ich das extremst.

gruss pucki
 
Ich glaube mein Körper kann nicht mehr

Hi Pucki,

eine chronische Sinusitis kann auch Sehstörungen verursachen, wenn die Entzündung in die Augenhöhle übergeht. Soweit ich gelesen habe müssten dann aber auch die Augenlider geschwollen sein.

Warst schon beim Augenarzt deshalb? Ich weiß wie es mir geht, mag auch schon zu keinem Arzt mehr, weil nichts raus kommt. Aber daheim kann man nicht gesund werden.

Geht mir täglich schlechter, ist eigentlich unglaublich was ein Mensch aushalten kann. Hoff du hast eine Familie die dich unterstützt.

Liebe Grüße Dizzy
 
Ich glaube mein Körper kann nicht mehr

nimmst du eigentlich was gegen deinen hohen Puls? bei mir hat mein Hausarzt mir erst nach einer 24 Stunden Blutdruckmessung geglaubt und mir dann Bisoprolol verschrieben. Hat gesagt eigentlich bekämpfen wir nur die Symptome und nicht die Ursache.

Aber auf Dauer ist der schnelle Ruhepuls schlecht fürs Herz.

LG Dizzy
 
Ich glaube mein Körper kann nicht mehr

nach jahrenlangen erfolglosen ärztegängen wurde ich natürlich in die psychoschiene geschoben, aber immer wenn ich mit einem psychologen spreche dann höre ich : ich glaube nicht dass die psychische probleme haben, sind sie körperlich auch gut durchgecheckt ?? ich weiss es nicht... bin schon vielseitig untersucht ja.

ich bin sofort in die Psychoschiene abgeschoben worden - und war bei 3 Psychologen und 2 Psychotherapeuten und jeder hat sich mit Begeisterung auf mich gestürzt.

Hab aus mehreren Threads gelesen, dass die Leute schreiben: nein der Psychiater hat gesagt mit mir ist alles ok...

Ich hab die Erfahrung gemacht...die finden immer was und wenn ich noch so oft sage ich wär glücklich wenn ich nicht so krank wäre...interessiert keinen.

Sorry Pucki falls ich deinen Thread missbrauche...

Wünsch dir was liebe Grüße Dizzy
 
AW: Ich glaube mein Körper kann nicht mehr

hallo ihr lieben,

mein vitamin-d spiegel ist eigentlich überraschenderweise o.k.

beim augenarzt war ich noch nicht

wenn ich beim arzt wegen hohen puls ist er komischerweise immer noch im rahmen ! vorführeffekt anscheinend !!! komisch

dizzy wie gehts dir ? was machst du weiter ?

dreh gerade mal wieder am rad, habe seit samstag durchfälle, sobald ich etwas esse (egal was) wird mir schlecht und ich bin ganz zittrig .... es hört einfach nie auf !!!!!!!!!!!! :-((((
 
Ich glaube mein Körper kann nicht mehr

Hallo Pucki,

wenn ich beim arzt wegen hohen puls ist er komischerweise immer noch im rahmen ! vorführeffekt anscheinend !!! komisch

war bei mir auch so - hat man erst bei einer 24 Stdn Blutdruckmessung festgestellt, dass mein Ruhepuls selbst nachts zu hoch ist.

Bin auch total zittrig, hab heute einen Termin beim Kieferchirurgen...aber weiß nicht ob da was rauskommt.

Bin richtig verzweifelt.....

Lieben Gruß Dizzy
 
AW: Ich glaube mein Körper kann nicht mehr

hallo derstreeck,

mein vitamin-d wert ist 40,70


hallo dizzy,

wie war es beim kieferchirurgen ?


gruss pucki
 
AW: Ich glaube mein Körper kann nicht mehr

Es gibt verschiedene Einheiten.

Sind das 40,70 ng/ml oder nmol/l?
 
AW: Ich glaube mein Körper kann nicht mehr

ng/l sind 1,25 Vitamin D = Calcitriol = das aktive Vitamin D

Das ist der falsche Wert.

Du brauchst den Wert von 25(OH)Vitamin D3, die Speicherform.

Oder steht da 25(OH)Viatmin D3 in ng/ml?
 
AW: Ich glaube mein Körper kann nicht mehr

also jetzt schreibe ich es genau vom befund ab :

Vitamin D (25-OH-D) 40,70 ng/l
 
AW: Ich glaube mein Körper kann nicht mehr

Ok, Vitamin D (25-OH-D) ist der richtige Wert. Dann hat sich das Labor bei der Einheit vertippt.

ng/ml ist die Einheit und 40 ng/ml ist wirklich nicht schlecht. Ich hatte einen Wert von 10 ng/ml und jetzt habe ich ihn auf 50 ng/ml gebracht. Verbesserungen meiner gesundheitlichen Beschwerden hatte ich aber schon nach kurzer Einnahmedauer von Vitamin D. Also bevor der Wert bei 40 ng/ml verschwanden die Symptome, die vom Magnesiummangel kamen, bereits.

Grüsse
derstreeck
 
AW: Ich glaube mein Körper kann nicht mehr

ach ihr lieben,

es wird immer schlimmer, magen-darm katastrophe ! herzschlag spüre ich sehr stark und bereitet mir atemnot. puls viel zu hoch, magen fühlt sich an als wenn die brühe drin liegen bleibt, teilweise unterbauchschmerzen wie bei durchfall, dann wieder pressluft-pupse. ich kann nicht mehr ... meine augen sind verklebt und ich schlucke ständig schleim.....
 
AW: Ich glaube mein Körper kann nicht mehr

Hallo Pucki,

herzschlag spüre ich sehr stark und bereitet mir atemnot. puls viel zu hoch

Ich bekomme genau diese Symptome, wenn ich längere Zeit nicht dazu gekommen bin Magnesiumfussbäder zu machen und die Symptome verschwinden dann etwa eine halbe Stunde nachdem ich Magnesiumöl aufgetragen habe oder ein Fussbad mache.

teilweise unterbauchschmerzen wie bei durchfall, dann wieder pressluft-pupse.

Ich habe ja auch ne FI und bekomme diese Symptome, wenn ich zuviel Brot esse. Isst du Brot und andere Getreideprodukte?

meine augen sind verklebt und ich schlucke ständig schleim.

Da bin ich unsicher aber tippe auf eine allergische Reaktion.

Grüsse
derstreeck
 
Oben