Knochenszintigramm

12.07.10 18:40 #1
Neues Thema erstellen
Knochenszintigramm

Campi30 ist offline
Themenstarter Beiträge: 53
Seit: 14.03.09
dei Biopsie hat ja ergeben das sich ne Fettleber leichtgradig habe...also alkohol weglassen ( trinke sowieso kaum was ) und abnehmen....die ak gegen glatte Muskulatur waren 1:160 also gerinfügig erhöht und werden im November noch einmal kontrolliert....an den rheumatischen Beschwerden dürften die aber nicht schuld sein

Was mich interessieren würde wann ich mir EBV geholt habe....das Drüsenfieber hatte ich soweit ich weiß nie....falls dies vor 3 Jahren geschehen ist würde echt ein Zusammenhang mit EBV und meinen Beschwerden bestehen ,also dass EBV wahrscheinlich eine Autoimmunreaktion ausgelöst hat aber beweisen kann ich das nicht


Optionen Suchen


Themenübersicht