Problem mit Fuß und Händen

12.07.10 16:16 #1
Neues Thema erstellen

Josh12 ist offline
Beiträge: 3
Seit: 12.07.10
Hallo,
Ich habe seit rund 5 Jahren immer im Sommer komische Pusteln an Fuß und Händen, des weiterem pellt die Haut an und Fuß und Händen ab, wie man unten auf den Fotos sieht... Es juckt extrem so das ich manchmal Nächte lang im Bett kratzend sitze... Ich würde nun erstmals gerne wissen was das ist und was man dagegen machen kann, denn ich habe keine große Lust zum Arzt zu gehen...

Falls es noch Fragen gibt einfach stellen

Freue mich auf antworten...

Mfg
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Hand.jpg (138,8 KB, 16x aufgerufen)
Dateityp: jpg Fuß.jpg (100,3 KB, 13x aufgerufen)

Problem mit Fuß und Händen

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Josh,

ich denke, Du solltest schon zum Hautarzt gehen und ihm Hände und Füsse zeigen. Vom Foto her kann das ein Pilz sein, aber ebenso etwas Anderes. Das ist aber wichtig zu wissen, weil die Behandlung sich danach richtet.

Grüsse,
Uta

Problem mit Fuß und Händen

toxdog ist offline
Beiträge: 1.021
Seit: 06.05.07
Du solltest wirklich zum Arzt gehen, wirksame Medikamente kann sowieso nur der verschreiben.
Raff dich auf!

alles Gute

Problem mit Fuß und Händen

Johnnybegood ist offline
Beiträge: 13
Seit: 26.06.10
Hey Josh, ich hab genau das selbe, nur das es bei mir das erste mal jetzt auftritt, schau mal in meinem Thread die Bilder ganz unten..kommt dir bestimmt bekannt vor

War schon beim hautarzt, er hat nur abstriche gemacht, und jetzt muss ich 14 tage warten...

http://www.symptome.ch/vbboard/koenn...-so-etwas.html

Problem mit Fuß und Händen

mara022 ist offline
Beiträge: 1.216
Seit: 03.09.09
@Josh

Sonnst du dich häufig?

Gruß Mara

Problem mit Fuß und Händen

Josh12 ist offline
Themenstarter Beiträge: 3
Seit: 12.07.10
So ich war beim Arzt und habe heraus gefunden das es "Hitze Pickel" sind... habe nun eine Kortison salbe bekommen und es verbessert sich langsam

Problem mit Fuß und Händen

Aaliyah ist offline
Beiträge: 163
Seit: 01.11.09
Jupp,
hatte ich auch schon, habs nie in den griff bekommen! hab dann etwas antiseptisches drauf gemacht, horviflor. seit dem ist die haut viel besser geworden!


Optionen Suchen


Themenübersicht