Übelkeit, Schwindel...Kreislauf...hilfe

09.07.10 09:52 #1
Neues Thema erstellen

sommersonne ist offline
Beiträge: 193
Seit: 06.03.09
Hallo

Ich habe es letzte Woche schon bemerkt als es so heiss war: Plötzlich war mir voll schlecht und ich habe Bauchweh bekommen und mich erstmal wieder nach drinnen begeben und hingelegt...habe viel getrunken und mein Mann hat mir Traubenzucker gegeben und dann ging es wieder....
Eine Woche später:
Seit 2 Tagen habe ich wie so eine harte Bauchdecke..ich merke dass es nur die Muskeln sind also nicht innen drin. Mir ist dadurch auch immer so unterschwellig schlecht und ich hatte gestern übelst Durchfall! Was auf der Arbeit fantastisch ist zum glück habe ich sehr liebe Kollegen die mir gleich nen Schwarztee gemacht haben...dann ging es bald besser aber mein Bauch blieb..also das harte Gefühl!
zuhause habe ich mich dann erstmal mit nem Fencheltee aufs Sofa gelegt und ne Wärmflasche auf den Bauch..dann wurde es langsam besser..

Heute morgen: Kreislauf spinnt, mir ist wieder so leicht übel, und ich merke wie ich meinen Bauch immer anspanne...voll bekloppt! Habe eben gefrühstückt..1 Brot und nen halben Kaffee und Wasser....danach war mir wieder leicht übel....jetzt im Moment geht es wieder....was ist das denn?
Ich trinke am Tag ca 2l Wasser, habe immer sehr niedrigen Blutdruck 90/60 oder 100/70 höher nur nach dem Sport....bekomme auch Tabletten (Folsäure, B6/B12) dann wurde es ein wenig besser..

Ist das nu Wetter bedingt?
Mein Mann meinte es sei vielleicht auch ne Magenschleimhautentzündung?
Aber das glaube ich nicht ....

Ich arbeite sehr viel, aber das ist nicht mit Streß verbunden....aber vielleicht liegt mir trotzdem die wenige Freizeit auf dem Magen?

Kann mir hier jemand helfen??

Übelkeit, Schwindel...Kreislauf...hilfe

syntheticSain ist offline
Beiträge: 171
Seit: 28.11.09
Hallo sommersonne

Warst du mal beim Arzt und hast dein Blut untersuchen lassen? Weshalb nimmst du Folsäure, B6/B12? (Ich nehme an wegen Mangel Aber ev. wurde noch etwas anderes im Blut festgestellt?) Wurde deine Schilddrüse schon einmal untersucht?

Da du ca. 2 Liter trinkst denke ich nicht das es unbedingt daran liegt....

Liebe Grüsse

Übelkeit, Schwindel...Kreislauf...hilfe

willansmeer ist offline
Beiträge: 23
Seit: 07.05.10
Ja es wurde festgestellt dass mein Homocysteinspiegel nicht stimmt und darum die Tabletten aber sonst ist alles super...

Vielleicht liegt es ja nur am Wetter? Weil es so warm ist? Ich mag das eigentlich sehr gerne und hat mir sonst nicht viel ausgemacht..kann das so plötzlich kommen??


Optionen Suchen


Themenübersicht