Gelegentliche Übelkeit, Müdigkeit und Lustlosigkeit

08.07.10 14:40 #1
Neues Thema erstellen

lovemusic ist offline
Beiträge: 1
Seit: 08.07.10
hey also ich hab ein problem.

Seit Samstag gehts mir nicht so gut. Von Samstag bis Montag war mir so übel, dass ich fast nichts essen und trinken konnte. Gebrochen habe ich bis jetzt aber nocht nicht.

Zudem bin ich immer wieder müde. Vor 2 tagen habe ich 15 stunden durch geschlafen. Nach dem schlafen geht es mir immer besser. Aber gerade könnte ich wieder schlafen. Ich bin ziemlich lustlos und habe keine ambitionen mein Haus zu verlassen. gelegentlich fangen meine Hände oder Beine an zu zittern,
Hinzu kommt, dass ich mir nach jedem essen die zähne putzen muss, weil ich von allem einen sehr eckligen geschmack im mund bekomme. Ist das normal?

Am anfang dachte ich ich habe am samstag einen Sonnenstich bekommen. Aber wirkt der sich so aus und dauert der wirklich so lange?


Gelegentliche Übelkeit, Müdigkeit und Lustlosigkeit

mara022 ist offline
Beiträge: 1.216
Seit: 03.09.09
Hallo lovemusic


Das mit dem Geruch im Mund klingt nich so toll,könnte Gastritis sein.
Starke Übelkeit ohne erbrechen kenn ich auch immer wieder mal.

Am besten du gehst erstmal zum Arzt,lässt dir ein großes Blutbild abnehmen,machst alle Leberwerte,Entzündungswerte,Untersuchung auf H. pylori und gegebenenfalls eine Magenspiegelung.

Viel Glück

Mara :0)

Gelegentliche Übelkeit, Müdigkeit und Lustlosigkeit

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.475
Seit: 26.04.04
Hallo lovemusic,

hast Du etwas Außergewöhnliches gegessen, bevor Deine Übelkeit etc. begonnen hat? Ist sonst etwas gewesen, was eine Rolle spielen könnte? Nimmst Du irgendwelche Medikamente? Wie sieht es mit Deinen Zähnen aus - gibt es dort Probleme?

Liebe Grüße,
Malve

Geändert von Malve (11.04.14 um 07:37 Uhr)


Optionen Suchen


Themenübersicht