Kreislauf

08.07.10 12:14 #1
Neues Thema erstellen

jAnInE23 ist offline
Beiträge: 358
Seit: 11.04.09
hallo ihr lieben,

ich habe schon seit 3 jahren mit schwindel und übelkeit zu tun..mein kreislauf spielt total verrückt.

ich weiß einfach nicht mehr was es noch sein könnte habe alles untersuchen lassen..nix gefunden

ich treibe 4 mal die woche sport rauche und trinke nicht ernähre mich gesund also was soll ich denn noch dagegen machen:((

jetzt hab ich mir gerade die oberen weißheitszähne enfernen lassen doch auch keine besserung hab noch ne endzündung unter ner blombe und amalgan drinne das ich noch gerne entfernen lassen will denkt ihr das könnte eine ursache sein?

ich fühle mich irgendwie so schwach was vorher nie war...
vieleicht könnt ihr mir auch ein paar tips mit lebensmittel geben was den blutdruck erhöht(die muss ich nämlich meiden)..vielen dank
LG

Geändert von jAnInE23 (08.07.10 um 12:16 Uhr)

Kreislauf

mara022 ist offline
Beiträge: 1.216
Seit: 03.09.09
Hallo janina

Ich kenne ähnliche Probleme von mir selber,hab das auch immer wieder....
Hast du kurz bevor die Symptome begannen eine neue Plombe bekommen?
Wieviel Amalgan schleppst du mit dir rum?

Was hilft dir die Symptome zu verbessern?

Wie ich lese musst du Lebensmittel vermeiden die den Blutdruck erhöhen,hast du noch sonsitge gesundheitliche Probleme?

Gruß Mara :

Kreislauf

jAnInE23 ist offline
Themenstarter Beiträge: 358
Seit: 11.04.09
ich habe laktoseintolleranz ansonsten nix was ich sonst noch so weiß...

sport verbessert mein wohlbefinden oder kaltes wasser dann...aber halt nicht auf dauer..

wenn es wenigstens ab und zu nur wäre hab es aber jeden tag!!!

in der zeit wo es anfing hab ich viele füllungen machen lassen aber obs daran liegt hmmm...ich hatte auch zu der zeit 2 jobs aber hab es sofort gelassen als es anfing und das ist nu 3 jahre her also kanns kein streß sein..

wie man lesen kann hab ich schon in verschiedenen richtungen gesucht aber nix gefunden...

Lg

Weiterlesen

Optionen Suchen


Themenübersicht