Brauche Tipps

07.07.10 10:54 #1
Neues Thema erstellen

Kaddel ist offline
Beiträge: 63
Seit: 07.03.10
seit 3 wochen bin ich beruflich viel unterwegs und seit dem 1.7 auch noch umgezogen.jetzt habe ich 14 tage urlaub und es geht mir beschissen.

seit montag tut mir der linke arm weh und heute hab ich mit dem magen zu tun,so ein völlegefühl usw.

ich hab keine ahnung was schon wieder los ist.

gut ich lebe auch nicht gesund,da wir noch keine küche haben,ernähre ich mich nur von kaffee und zigarette und 5 minuten terrine...

ach mensch immer ich,jedes wehwechen in meinem körper nehme ich so ernst war,das der ganze tag gelaufen ist und ich mich dann nur über die schmerzen sorgen mache.

muss ich doch mal zum psychologen?

brauche tipps

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Kaddel,

bevor Du Dich beim Psychologen anmeldest, würde ich erst einmal schauen, daß Du Dich besser ernährst und damit für Deinen Körper und die Seele sorgst .
Gerade jetzt in der heißen Zeit braucht man nicht unbedingt eine funktionierende Küche. Ein Tisch zum Schnippeln von Gemüse, Salat, Zwiebeln usw. genügt doch völlig?
Du kannst Dir dazu doch bei einem guten Metzger, der auch warmes Essen verkauft, immer mal ein Stück Fleisch dazu mitnehmen - so ungefähr.

Ich bin mir recht sicher, daß es Dir mit weniger Kaffee + Zigaretten und mehr Nahrung besser ginge.

Grüsse,
Uta

Weiterlesen
Ähnliche Themen
Rehydrierung... Tipps?
 
TV-Tipps
 
TV-Tipps


Optionen Suchen


Themenübersicht