Blutwert postmenop

06.07.10 16:40 #1
Neues Thema erstellen

bronzfeld ist offline
Beiträge: 55
Seit: 06.04.09
Hallo liebe Ratgeber!
Seit langer Zeit habe ich ein Erschöpfunssymdrom und es geht mir einfach nur schlecht.
Bei einer grossen Blutbilduntersuchung stellte man fest, dass meine ANA IgG Werte nicht in Ordnung sind. Sie liegen bei 1:320 Meine Hausärztin meinte, dass es in meinem Alter, (ich bin 69 Jahre) wohl mal vor käme und ich solle doch in einem viertel Jahr zur Kontrolle kommen. Kann es sein, dass meine ganzen Probleme die ich habe daher kommer? Ich wäre für jeden Rat dankbar. Gruss Bronsfeld.

Geändert von bronzfeld (06.07.10 um 17:12 Uhr) Grund: Nicht vollständig.

Blutwert postmenop

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Bronzfeld,

könntest Du etwas näher beschreiben, wie das "Erschöpfungssyndrom" sich bei Dir äußert?

Gruss,
Uta


Optionen Suchen


Themenübersicht