Innere Unruhe, urplötzliches Schwitzen, Hände zittern, Herzstolpern ?

05.07.10 13:51 #1
Neues Thema erstellen
Innere Unruhe, urplötzliches Schwitzen, Hände zittern, Herzstolpern ?

Rico 32 ist offline
Themenstarter Beiträge: 22
Seit: 05.07.10
hallo darleen,

ich hoffe es wirklich, der gedanke es nicht mehr abgestellt zu bekommen ist schlimm..ich muss mich einfach ablenken, sowie ich zur ruhe komme bekomme ich ne krise. arbeiten geht am besten, da stehe ich unter strom.

wenn ich nix zu tun habe, fange ich an darüber nachzudenken und horche in mich rein, schön blöd und albern. so bin ich aber..

danke darleen

vg rico

Innere Unruhe, urplötzliches Schwitzen, Hände zittern, Herzstolpern ?
darleen
hallo Rico

du musst dir immer wieder sagen, das du es abgestellt bekommst, und warum auch nicht..es hat ja irgendeine Ursache und die wird sich auch finden lassen..ganz sicher..

das was du gerade durchläufts ist weder albern noch blöd..und erfasst eben Jedem, der plötzlich unerklärliche Symptome hat..

also lass uns schauen was dein Blutbild morgen hergibt..

liebe grüße darleen

Innere Unruhe, urplötzliches Schwitzen, Hände zittern, Herzstolpern ?

Snappycat ist offline
Beiträge: 15
Seit: 04.07.10
der durchfall kommt wohl von der inneren unruhe,wenn ich mal ein paar tage hintereinander panickattacken habe bekomme ich das selbe

Innere Unruhe, urplötzliches Schwitzen, Hände zittern, Herzstolpern ?

Rico 32 ist offline
Themenstarter Beiträge: 22
Seit: 05.07.10
Hallo,

ich würde auch sagen das der Durchfall wohl eher wegen meiner Sorge auftritt, da ich mir viele Gedanken darüber mache.

VG Rico

Innere Unruhe, urplötzliches Schwitzen, Hände zittern, Herzstolpern ?

Snappycat ist offline
Beiträge: 15
Seit: 04.07.10
es hört sich aber irgendwie wie eine angststörung an.All deine Symptome könnten darauf hindeuten.

Innere Unruhe, urplötzliches Schwitzen, Hände zittern, Herzstolpern ?

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Nebenwirkungen (von aerius)
Welche Nebenwirkungen kann der Wirkstoff Desloratadin in AERIUS 5mg Filmtabletten haben? Im Folgenden erfahren Sie das Wichtigste zu möglichen, bekannten Nebenwirkungen von Desloratadin in AERIUS 5mg Filmtabletten. Diese Nebenwirkungen müssen nicht auftreten, können aber. Denn jeder Mensch reagiert unterschiedlich auf Medikamente.

Häufige Nebenwirkungen:
Müdigkeit; bei Kindern unter zwei Jahren: Durchfall; Fieber; Schlaflosigkeit.

Gelegentliche Nebenwirkungen:
Mundtrockenheit; Kopfschmerzen.

Sehr seltene und vereinzelte Nebenwirkungen:
Überempfindlichkeitsreaktionen; Atemnot; Juckreiz; Hautausschlag; Herzklopfen; Herzrasen (Tachykardie); Bauchschmerzen; Übelkeit und Erbrechen; Sodbrennen (Sodbrennen und Speiseröhrenentzündung; Durchfall; Leberwerterhöhung; Bilirubin-Erhöhung; Schwindel; Schläfrigkeit; Schlaflosigkeit; Leberentzündung (Hepatitis); Muskelschmerzen.
AERIUS 5mg Filmtabletten: Nebenwirkungen - Onmeda: Medizin & Gesundheit

Ich denke, einiges spricht dafür, daß Du Aerius nicht gut verträgst. Wieviele Tabletten hast Du denn pro Tag genommen?
Wie sehen Deine Leberwerte aus?

Grüsse,
Uta

Innere Unruhe, urplötzliches Schwitzen, Hände zittern, Herzstolpern ?

Rico 32 ist offline
Themenstarter Beiträge: 22
Seit: 05.07.10
Hallo Uta,

ich nehme pro Tag 1 Tablette nach dem Frühstück. Angefangen habe ich damit dieses Jahr Anfang / Mitte Mai.

Die Blutwerte bekomme ich morgen, ich weiß von vorherigen Blutuntersuchungen, dass immer 1 Leberwert ausserhalb der Grenzen lag. Ich trinke keinen Alkohol, außer Anlass bezogen und bin Nichtraucher. Der erhöhte Leberwert wurde jedoch aufgrund der anderen im Normbereich liegenden Werte damals nicht weiter verfolgt.

Aerius habe ich die letzten 7 Jahre eigtl. gut vertragen, ok ich bin nun älter geworden und der Körper ändert sich, kann gut sein dass es daran liegt.

Ich werde die Blutwerte morgen abwarten und zur Vorsicht bei Normalwerten des Blutes Aerius erst einmal absetzen.

@ Snappycat
angstzustände kann ich mir nicht vorstellen, wüsste nicht warum es so sein sollte, sowohl berufl. als privat drückt bei mir nirgendwo ernsthaft der schuh..außer mir sagt jetzt jemand das es grundlos aufkommen kann, dass wäre eine überraschung.

Vielen Dank.

Rico

Innere Unruhe, urplötzliches Schwitzen, Hände zittern, Herzstolpern ?

Snappycat ist offline
Beiträge: 15
Seit: 04.07.10
bei mir is auch alles bestens und habe panickattacken
Ich habe auch keine Angst oder so sondern nur die selben symptome wie du

Innere Unruhe, urplötzliches Schwitzen, Hände zittern, Herzstolpern ?

Rico 32 ist offline
Themenstarter Beiträge: 22
Seit: 05.07.10
Hallo Zusammen,

die Blutwerte sind nun da. Die Schilddrüsenwerte werden noch nachgeliefert, der übergeordnetet Wert lt. Blutbild ist wohl ok, dafür sind die Leberwerte erhöht und die Lymphozyten zu niedrig.

Die Ärztin sagt es wäre nicht beunruhigend, sie wartet nun die Schilddrüsenwerte ab.

Was sagt Ihr dazu?

Ich habe heute morgen die Aerius Tabletten abgesetzt und nehme vorerst nur noch das Nasonex Nasenspray. Da ist mir ehrlich gesagt die Allergie lieber als der Rest den ich sonst als Alternative habe.

Vielen Dank
Rico
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Blutwerte Rico 2010.pdf (24,8 KB, 16x aufgerufen)

Innere Unruhe, urplötzliches Schwitzen, Hände zittern, Herzstolpern ?

Planer ist offline
Beiträge: 1.735
Seit: 06.08.09
Hallo Rico,

also der TSH sieht sehr gut aus - kann man nichts gegen sagen.

Die freien SD Werte sind nun noch interessant, kommen ja bald...

Zu den erhöhten Leberwerten und den verminderten Leukozyten: vor einer ähnlichen Diagnose stehe ich grad selbst. Die Ursache ist noch nicht schlüssig. Die Vermutung des Docs: sowohl ein viraler wie auch ein bakterieller Infekt sind bei mir mögliche Auslöser.

Ob Deine Leberwerte noch andere Ursachen (Medis) aufweisen, dazu kann ich Dir leider nichts sagen.

Viele Grüsse
Frank
__________________
** Ich probier´s erst einmal, bevor ich sage das geht nicht... **


Optionen Suchen


Themenübersicht