Leere im Kopf ?!

04.07.10 14:27 #1
Neues Thema erstellen
Leere im Kopf ?!

junge Katze ist offline
Beiträge: 97
Seit: 03.07.10
von Maertyr

"Ebenso kann niedriger Blutzucker oder niedriger Blutdruck zu körperlichen Schwindel- und Schwächeanfällen sowie Benommenheit führen."

könnte es auch daran liegen ?
Das könnte natürlich auch sein, und dass das mit der aktuellen Hitze zusammen hängt.

Ich würde zuerst zum Hausarzt und ihm das alles erzählen. Er kann Deinen Blutdruck messen und wenn der zu niedrig ist, könnte er Dir dafür ein paar Tropfen verschreiben. Ob das dann was bringt, siehst Du ja.

Bei Neurologen würde ich zur Sicherheit morgen einen Termin machen. Meist bekommt man den erst um einiges später.

Leere im Kopf ?!

desperado ist offline
Beiträge: 1.038
Seit: 30.10.08
hallo,

-die von dir hinsichtlich dem Rauchen beschriebenen Symptome sind m.E. gar nicht so zigarettenuntypisch, schwindelig und Benommenheit davon (nach einer gewissen Nikotinabstinenz oder unter sonstigen Umständen wie warmes Klima oder was auch immer)

-die Hitzewallung beim Videospiel, diese Spiele haben ja auch NWs

vg
__________________
liberte egalite fraternite

Leere im Kopf ?!

Maertyr ist offline
Themenstarter Beiträge: 8
Seit: 04.07.10
Hallo,

So ich hab nun

1x Brötchen mit schinken mal gegessen (bin ja erst mittag aufgestanden und hatte bislang keinen Hunger) und 3x Stück Zucker.

Entweder es ist nur einbildung oder mir gehts grad etwas besser (kann mich besser konzentrieren und so)

total merkwürdig :(

Leere im Kopf ?!

Maertyr ist offline
Themenstarter Beiträge: 8
Seit: 04.07.10
melde mich nun nochmal.
im moment gehts mir eigentlich ganz normal ...

grad zu abend gegessen + den ganzn tag (wegn miesem wetter) auf der couch verbracht.
trotzdem bin ich mir nicht sicher ob ich morgen wieder normal zur Arbeit gehn soll , oder mich trotzdem durchchecken lassn soll ?

Leere im Kopf ?!

junge Katze ist offline
Beiträge: 97
Seit: 03.07.10
Ich fände es schon wichtig, wenn Du Dich durchchecken lassen würdest.

Leere im Kopf ?!

Maertyr ist offline
Themenstarter Beiträge: 8
Seit: 04.07.10
Hi

Melde mich nun nochmal zu wort.
Hab mir heute + morgen erstmal von der arbeit freigebn lassen.

Bin den tag über , ohne probleme auf der couch gelegn, schien alles wieder normal zu sein.
Doch sobald ich (wie nun hier) mich zB vorm Laptop konzentrieren muss bzw etwas genauer beobachte (im sitzen !!!) lässt meine Konzentration enorm nach und ich fühl mich wieder so leer :(

Desweiteren hab ich seit gestern abend Durchfall (k.a ob dass damit etwas zu tun hat)
Und auch seit gestern leichte kopfschmerzen. (im laufe des tages sind diese heute wieder gekommen)

Werd wohl morgen den Hausazrt aufsuchen

mfg

Leere im Kopf ?!

Maertyr ist offline
Themenstarter Beiträge: 8
Seit: 04.07.10
So ich bins wieder.

Bin am Mittwoch zum Hausarzt gegangen ...

Resultat -> 40,4 grad fieber und ich bekam im Krankenhaus ne Injektion angehängt + tabletten zur Fiebersenkung (mexalen)

Der arzt meinte ne Sommergrippe.
Heute erster Tag wieder in der Arbeit, aber irgendwie gings mir in der Arbeit nicht gút ... wieder leicht schwindelig + total unkonzentriert und leichte kopfschmerzen (druck im kopf)

Kann dass auch noch nachwirkungen von der "grippe" sein ?
so gegen 11 uhr ca hörte dass dann auch auf und ich fühl mich eigentlich, den umständen entsprechend "gut"

mfg und danke !

Weiterlesen

Optionen Suchen


Themenübersicht