Gefühl, schlecht Luft zu bekommen

03.07.10 12:31 #1
Neues Thema erstellen

Salzstreuer ist offline
Beiträge: 42
Seit: 25.10.08
Hallo zusammen!
Meine Freundin hat das Problem dass sie bei dieser Hitze oft das Gefühl hat nicht genug Luft zu bekommen. Da hilft auch meistens kein abkühlen oder ähnliches, dieses Gefühl besteht dann erstma eine Weile. Gelegentlich tritt dies auch auf ohne dass es besonders heiß ist.
Allergien hat sie keine.
Gestern als sie diese Beschwerde wieder hatte, gab ich ihr mal mein Salbutamol-Spray(Anti-Asthmatikum) und kurz nach Einnahme gingen die Beschwerden zurück.
Könnte dies eine Form von Asthma sein oder ziehen sich die Bronchien einfach nur Stress oder Hitze bedingt etwas zusammen?

Gefühl schlecht Luft zu bekommen

nicht der papa ist offline
Beiträge: 4.535
Seit: 18.11.09
Hallo,
um es nicht mehrfach zu schreiben, ich denke der Hintergrund ist dies: http://www.symptome.ch/vbboard/koenn...tml#post508559
__________________
Jeder muß mit den Konsequenzen leben, die sich aus seinen Entscheidungen ergeben. gerold 2.1.11

Gefühl, schlecht Luft zu bekommen

anika3011 ist offline
Beiträge: 2
Seit: 05.07.10
hallo zusammen ich habe atem probelme ein gefühl als würde ich keine luft bekommen manchmal auch so stark als würde mir die luftz auf gehn was könnte das sein nehme zwar einspray aber es hilft nicht wirklich viel mein artzt kann auch nix festsellen es is einfach so wenn ich einschlafen were ich wach weil ich nach luft schnappen muss is das normal glaube eher nicht sogar essen geht kaum weil man sich verschluckt durchs zu wenig luft bekommen bitte um antwort vielne dank


Optionen Suchen


Themenübersicht