Extreme Müdigkeit, Geminderte Leistungsfähigkeit, Reizbarkeit, Kreislaufprobleme, etc

Extreme Müdigkeit, Geminderte Leistungsfähigkeit, Reizbarkeit, Kreislaufprobleme,

nein, für die Schilddrüse haben sie wirklich nicht viel gemacht.
TSH alleine sagt leider gar nichts aus:eek:).

Ich hab mal etwas mehr nachgelesen =_= Ekx... Also mein TSH scheint ja total im Grünen Bereich zu sein?

Die ärgern mich aktuell eh bei dem Arzt... Ich hab nächsten Dienstag einen Termin bei einem wohl sehr guten Arzt... Da bin ich wahrhaft mal gespannt. Ich finds nur nervig jetzt alle Blutwerte nochmal machen zu lassen :rolleyes:

PS: Ich finds nur so richtig bescheiden, weil ich eben extra meinte, sie sollen die Schilddrüse GRÜNDLICH machen... Weil ich eben die Befürchtung habe, dass da etwas sein könnte.
 
Extreme Müdigkeit, Geminderte Leistungsfähigkeit, Reizbarkeit, Kreislaufprobleme,

Hallo AnOceanSoul,

ja, das TSH liegt schon im grünen Bereich - jedoch ist dies bei Schilddrüsenerkrankungen wie z.B. Hashimoto keine Seltenheit:eek:).

Es gibt Betroffene, bei denen nur EIN Wert von den sechs notwendigen Parametern auffällig war und auf eine Erkrankung hingewiesen hat. Von daher: TSH alleine - im Grunde sinnlos...

Liebe Grüße,
uma
 
Extreme Müdigkeit, Geminderte Leistungsfähigkeit, Reizbarkeit, Kreislaufprobleme,

Dann sag ich doch mal: Arzt wechseln :p)

Bin mal gespannt ob der nächste Onkel-Doc etwas zuverlässiger in der Diagnosenstellung ist :rolleyes:
 
Oben