Extreme Müdigkeit, Geminderte Leistungsfähigkeit, Reizbarkeit, Kreislaufprobleme, etc

03.07.10 12:22 #1
Neues Thema erstellen
Extreme Müdigkeit, Geminderte Leistungsfähigkeit, Reizbarkeit, Kreislaufprobleme,

AnOceanSoul ist offline
Themenstarter Beiträge: 29
Seit: 03.07.10
Zitat von uma Beitrag anzeigen
nein, für die Schilddrüse haben sie wirklich nicht viel gemacht.
TSH alleine sagt leider gar nichts aus.
Ich hab mal etwas mehr nachgelesen =_= Ekx... Also mein TSH scheint ja total im Grünen Bereich zu sein?

Die ärgern mich aktuell eh bei dem Arzt... Ich hab nächsten Dienstag einen Termin bei einem wohl sehr guten Arzt... Da bin ich wahrhaft mal gespannt. Ich finds nur nervig jetzt alle Blutwerte nochmal machen zu lassen

PS: Ich finds nur so richtig bescheiden, weil ich eben extra meinte, sie sollen die Schilddrüse GRÜNDLICH machen... Weil ich eben die Befürchtung habe, dass da etwas sein könnte.

Extreme Müdigkeit, Geminderte Leistungsfähigkeit, Reizbarkeit, Kreislaufprobleme,

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.477
Seit: 26.04.04
Hallo AnOceanSoul,

ja, das TSH liegt schon im grünen Bereich - jedoch ist dies bei Schilddrüsenerkrankungen wie z.B. Hashimoto keine Seltenheit.

Es gibt Betroffene, bei denen nur EIN Wert von den sechs notwendigen Parametern auffällig war und auf eine Erkrankung hingewiesen hat. Von daher: TSH alleine - im Grunde sinnlos...

Liebe Grüße,
uma

Extreme Müdigkeit, Geminderte Leistungsfähigkeit, Reizbarkeit, Kreislaufprobleme,

AnOceanSoul ist offline
Themenstarter Beiträge: 29
Seit: 03.07.10
Dann sag ich doch mal: Arzt wechseln

Bin mal gespannt ob der nächste Onkel-Doc etwas zuverlässiger in der Diagnosenstellung ist


Optionen Suchen


Themenübersicht