Arme und Beine fühlen sich "leicht" an.

30.06.10 19:14 #1
Neues Thema erstellen

Marcel17 ist offline
Beiträge: 4
Seit: 30.06.10
Hallo,
mein Name ist Marcel,ich bin 17 Jahre alt und komme aus Neumünster.
Ich habe folgendes Problem:

Meine Arme und Beine fühlen sich irgendwie leicht an,gefühl und Kraft sind aber da.
Manchmal fühlt sich ein Arm oder Bein weniger leicht an eher fast normal,dann aber am nächsten Tag wieder so komisch leicht.
Könnte das eventuell mit meinen derzeitigen Kreislaufprobleme zusammenhängen?

Arme und Beine fühlen sich "leicht" an.

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 7.872
Seit: 04.02.09
hallo marcel ,

kannst du zu deinen kreislaufbeschwerden etwas näheres schreiben ?

...........normalerweise in deinem alter sollte man sich keine gedanken um seine arme und beinen machen müssen ........sie sollten "normal" funktioniere ,wenn du aber gedanken in deine extremitäten sendest kann man gefühle in ihnen bemerken zbs.: leichtigkeit, schwere,kribbeln oder auch wärme.....weist du noch wann du es das erstemal bemerkt hast ?.

lg ory
__________________
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen. (Buddhistische Weisheit)

Arme und Beine fühlen sich "leicht" an.

zwergpingu ist offline
Beiträge: 70
Seit: 10.09.09
Hallo Marcel

ich kenn das auch mit "zu leichten" Armen oder Beinen.
Leider konnte ich die Ursache bis jezt nicht näher eingrenzen.
Es ist bei mir im Moment weg, aber warum???

Gruß Zwergpingu

Arme und Beine fühlen sich "leicht" an.

Marcel17 ist offline
Themenstarter Beiträge: 4
Seit: 30.06.10
Das ganze mit den Kreislaufproblemen hat so angefangen:
Ich hab die Kreislaufprobleme jetzt seit ca. 4 Monaten,sie wurden durch Drogen ausgelöst.
Ich habe ein 3/4 Jahr Drogen genommen (Speed und Grass) bis zu meinem "Absturz" vor den 4Monaten.
An dem Abend gings mir dann ziemlich schlecht.

-Kreislaufprobleme
-Panik
-Angst(das es was schlimmes ist)

Seit dem nehme ich auch nix mehr,die Kreislaufprobleme aüßern sich so.

-Schwindel (nicht immer)
-Müdigkeit
-Fühl mich kaputt


Wann das mit den Armen und Beinen angefangen hat,kann ich nicht genau sagen.
Bin einfach eines Morgens aufgestanden und dann haben sie sich so "leicht" angefühlt.
Momentan geht aber,kann morgen aber wieder anders aussehen.

Arme und Beine fühlen sich "leicht" an.

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 7.872
Seit: 04.02.09
hallo marcel,

............möglich das durch den drogenkonsum dein mineralstoffhaushalt durcheinander gekommen .

hast du dich schon einmal durchchecken lassen ?

lg ory
__________________
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen. (Buddhistische Weisheit)

Arme und Beine fühlen sich "leicht" an.

Marcel17 ist offline
Themenstarter Beiträge: 4
Seit: 30.06.10
Wegen dem habe ich mich noch nicht durchchecken lassen,bis jetzt nur wegen den Kreislaufproblemen.
Nehme seit kurzem auf Brausetabletten also Multivitamin,Eisen+Vitamine und Magnesium.
Natürlich nicht alle gleichzeitig,ich halte das so:

Morgens:Multivitamin oder Eisen+Vitamine
Abends: Magnesium

Arme und Beine fühlen sich "leicht" an.

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 7.872
Seit: 04.02.09
hallo marcel,

Amphetamine sind Kalziumräuber. Achte daher auf kalziumreiches Essen [z.B. Nüsse, Tofu, Milchprodukte (besonders Käse), Kohlgemüse, Spinat, Karottensaft...]. Trink viel Wasser und vitaminreiche Fruchtsäfte. Nahrungsergänzungsmittel bringen nicht viel und sind manchmal sogar gesundheitsschädlich
Safer Sniefen | Drug Scouts


lg ory
__________________
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen. (Buddhistische Weisheit)

Arme und Beine fühlen sich "leicht" an.

Marcel17 ist offline
Themenstarter Beiträge: 4
Seit: 30.06.10
Dann werde ich mal sehen das ich lieber Säfte trinke als diese Brausetabletten.
Das mit den Safer Sniefen brauch ich nicht mehr,nehme sowieso nix mehr.

Arme und Beine fühlen sich "leicht" an.

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 7.872
Seit: 04.02.09
.Das mit den Safer Sniefen brauch ich nicht mehr,nehme sowieso nix mehr.
.................eine super entscheidung marcel .

wünsche dir alles gute

lg ory
__________________
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen. (Buddhistische Weisheit)


Optionen Suchen


Themenübersicht