Nasensekret im Rachen

30.06.10 13:27 #1
Neues Thema erstellen
Weiblich Felia
Seid ein paar Tagen merke ich, dass mir Nasensekret hinten den Rachen hinunter läuft. Schnupfen oder eine Erkältung habe ich allerdings nicht und hatte ich seid langem auch nicht gehabt. Zum Einen ist es doch schon unangenehm und zum Anderen habe ich dadurch trotz Zähneputzen einen nicht ganz frischen Atem.

Was könnte der Auslöser sein`?

Nasensekret im Rachen

zwergpingu ist offline
Beiträge: 70
Seit: 10.09.09
Hallo Felia

bei mir war oder ist es eine chron. Nebenhöhlenentzündung ausgelöst von Bakterien. Und dazu eine krumme Nasenscheiderwand.

Gruß Zwergpingu

Nasensekret im Rachen
Weiblich Felia
Themenstarter
Danke dir! Dann werde ich mich mal auf den Wegn zum HNO-Doc machen, vielleicht kann der mir da ja weiter helfen... (nur blöd dass das neue Quartal morgen anfängt...)


Optionen Suchen


Themenübersicht