Fußpilz oder so etwas?

26.06.10 03:14 #1
Neues Thema erstellen

Johnnybegood ist offline
Beiträge: 13
Seit: 26.06.10
Hallo,

ich hab seit 10 Tagen in meinen Linken Fuß einige ziemlich nervige und juckende Blasen...angefangen hatte es glaube ich, nachdem ich 2-3 Stunden geschwitze Socken auf der Arbeit an hatte...aber obs daran lag, keine ahnung..schauts auch selber mal an bitte =)
Montag geh ich zum Arzt, aber im moment is er im Urlaub.

Hier das Bild:

img37.imageshack.us/img37/7562/26062010206.jpg

gruß

Fußpilz oder so etwas?

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Johnnybegood,

das könnte gut ein Fußpilz sein. Als erste Maßnahme könntest Du evtl. verdünnte Essigessenz darauf geben. Aber zum Arzt solltest Du auf jeden Fall gehen.

Gruss,
Uta

Fußpilz oder so etwas?

James ist offline
Moderator
Leiter WIKI
Beiträge: 5.601
Seit: 20.05.08
__________________
Die Krise ist ein produktiver Zustand. Man muß ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen. Max Frisch, schweizerischer Architekt und Schriftsteller

Gruß, James

Fußpilz oder so etwas?

Johnnybegood ist offline
Themenstarter Beiträge: 13
Seit: 26.06.10
Hallo ich bins nochma!

War jetzt beim Hautarzt, er hat Abstriche gemacht die jetzt 2 wochen wachsen müssen...jetzt hab ich aber auch schon ganz viele bläschen an den händen! Und es werden immer mehr, an beiden händen. An den Füßen halt es sich jetzt in Grenzen, aber die Hände sind schlimm!
er gab mir Zinköl mit, aber bringen tuts nich wirklich was...habt ihr ne Ahnung was das sein könnte? Ne Allergie hab ich, soweit ich weiß, gegen nichts...schaut mal die Bilder...ich werd langsam noch verrückt, das fängt auch noch an zu jucken..

http://img686.imageshack.us/img686/3571/12072010244.jpg <-- Handinnenfläche

http://img714.imageshack.us/img714/2677/12072010246.jpg <-- Finger

http://img692.imageshack.us/img692/647/12072010249.jpg <-- Hand von der Seite

Wäre sehr froh wenn ich ne hilfe bekommen könnte..

mfg Mario =)

Fußpilz oder so etwas?

James ist offline
Moderator
Leiter WIKI
Beiträge: 5.601
Seit: 20.05.08
Hallo Mario,

das ist ja schon recht heftig. Sicher macht die Hitze zusätzlich die Probleme größer. Ich würde nicht lange warten und den Arzt noch mal nerven, besonders weil Zink keine Verbesserung, offensichtlich nicht einmal Stillstand gebracht hat. Es scheint ja auch der gleiche Erreger wie am Fuß zu sein.
__________________
Die Krise ist ein produktiver Zustand. Man muß ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen. Max Frisch, schweizerischer Architekt und Schriftsteller

Gruß, James

Fußpilz oder so etwas?

Johnnybegood ist offline
Themenstarter Beiträge: 13
Seit: 26.06.10
Dann werd ich morgen oder übermorgen nochmal dahin gehen..aber was soll ich sagen? er hats ja gesehen und nichma reagiert...kurzer abstrich, 14 tage wieder anrufen..fertig

Fußpilz oder so etwas?

James ist offline
Moderator
Leiter WIKI
Beiträge: 5.601
Seit: 20.05.08
14 Tage sind nach meiner Meinung zu lange. Du wirst ja sehen, ob morgen eine Beruhigung oder ein verstärkter Befall eingetreten ist. Wenn letzteres eintritt würde ich auf jeden Fall noch mal hin gehen.
Gruß, James

Fußpilz oder so etwas?

Johnnybegood ist offline
Themenstarter Beiträge: 13
Seit: 26.06.10
Ich war donnerstag beim Arzt, seitdem is es nur schlimmer geworden..am fuß wächst es nich, aber an den händen

Fußpilz oder so etwas?

Aaliyah ist offline
Beiträge: 163
Seit: 01.11.09
Hallo,
du solltest auf jeden Fall noch einmal hin (!!!)! Es könnte wirklich eine Hautuntverträglichkeit sein bzw ein Mangel oder Symptome die durch dieses Wetter ausgelöst werden(?)! Jucken denn die Blasen? Wenn ja kannst du schwarzen kalten Tee auftragen, einfach betupfen! Das nimmt die Rötung und den Juckreiz, danach kann man was antiseotisches auftragen, zb horviflor! Ruf morgen noch mal an, unbedingt!

Fußpilz oder so etwas?

Johnnybegood ist offline
Themenstarter Beiträge: 13
Seit: 26.06.10
Das jucken hält sich in grenzen, das geht noch gerad so..aber morgen geh ich nochma zum arzt, hoffentlich wimmeln die mich net ab..

ich sag dann morgen bescheid!

danke..mfg Mario


Optionen Suchen


Themenübersicht