Zusammenhängende Symptome

25.06.10 11:26 #1
Neues Thema erstellen

Tino ist offline
Beiträge: 43
Seit: 16.04.08
Hallo zusammen

Ich habe seit ein paar Wochen diverse "kleine" Sorgen..vielleicht hängen diese ja zusammen, deshalb wende ich mich mal an euch.

Angefangen hat das ganze mit starker Müdigkeit und Lustlosigkeit. Dies kombiniert,wenn ich dann Übermüdet bin mit grossen Hunger-Attacke und ausserdem bin ich oft "unterzuckert".

Nun habe ich zu diesen Symptomen zusätzlich seit einner Woche zwischendurch Schluckweh und hinten an der Zunge und im Gaumen schmerzen, beim Essen, Trinken und auch einfach so. Zwischendurch habe ich auch Durchfall. Sonst typisch krank fühle ich mich aber nicht.

Vielleicht hängen diese Symptome ja auch gar nicht zusammen, aber mich intressierts trotzdem mal. Kann mir ja evtl. jemand helfen?

Zusammenhängende Symptome

Nachtjäger ist offline
in memoriam
Beiträge: 2.178
Seit: 24.03.08
Für Sie gilt dasselbe,was ich eben fairyfeet (oben im Forum) geantwortet habe,
Nachtjäger


Optionen Suchen


Themenübersicht