Magen spinnt

23.06.10 16:40 #1
Neues Thema erstellen

kuschelcat ist offline
Beiträge: 1
Seit: 23.06.10
hallo
ich habe nun seit ca 2 monaten oft probleme mit magenkrämpfen,zuhause geht es mir gut,dann unternehmen wir etwas wie zb in den zoo,einfach nur im baumarkt,saturn,einkaufen ect,geht es los...kaum in dem laden bzw zoo oder sonst was geht es mir auf einmal komisch.ich bekomme bauchschmerzen,das gefühl als wenn mir gleich schwarz vor augen wird und irgendwann dann durchfall(was nicht immer der fall ist).bin fast soweit das ich mich kaum noch wohin traue,fühle mich nur wohl zuhause oder bei fam,wo ich weiss es ist ein klo in der näheich weiss echt nicht mehr weiter.kann es am übergewicht liegen?wiege schon immer etwas mehr(160 cm und 85 kg)...auf einen arzt besuch habe ich bisher verzichtet,aus angst oder wieso auch immer....wäre schön wenn hier jemand was dazu schreiben könnte.
lg

magen spinnt

Nachtjäger ist offline
in memoriam
Beiträge: 2.178
Seit: 24.03.08
Ich würde in jedem Fall Pilze,Parasiten und die Allergien (!) untersuchen lassen.
Nachtjäger

magen spinnt

Forgeron ist offline
Beiträge: 1.085
Seit: 11.02.07
Hallo Kuschelcat,

und Sport und ausgewogene Ernährung nicht zu vergessen, um Gewicht zu reduzieren.

Frdl. Gruß
Kurt Schmidt


Optionen Suchen


Themenübersicht