Hilfe - ich werde immer dicker, und keiner weiß warum

23.06.10 15:10 #1
Neues Thema erstellen
Hilfe ich werde immer dicker und keiner weiß warum

nicht der papa ist offline
Beiträge: 4.535
Seit: 18.11.09
Ich behaupte jetzt einfach mal, auch wenn die Ärzte das Gegenteil behaupten, es liegt an deiner Gallenblasen-OP.
Warum?
Weil ich gerne schaue, ob es anderen nach einer solchen OP auch so geht.
Und aufgrund dieser Links
Galle Forum | Gewichtszunahme nach Gallen OP? - paradisi.de
http://www.deutschlands-dicke-seiten...ead.php?t=9191
würde ich sagen, ja.

Die zweite Frage wäre dann, was tun. Möglicherweise liegt es mit daran, dass ohne Gallenblase bestimmte Verdauungsenzyme fehlen. Dazu wird im zweiten Link auch etwas geschrieben.

Letztlich wirst Du mMn. ohne gezielte Diät sicher nicht von deinem Gewicht runterkommen.
__________________
Jeder muß mit den Konsequenzen leben, die sich aus seinen Entscheidungen ergeben. gerold 2.1.11

Geändert von nicht der papa (23.06.10 um 20:53 Uhr)

Hilfe ich werde immer dicker und keiner weiß warum

Wero ist offline
Beiträge: 1.093
Seit: 22.04.06
Hallo Jana,

ich hab selbst einige Jahrzehnte 97 kg spazierengetragen, doch eines Tages sind sie verschwunden und haben mich mit einer augenfreundlichen Figur zurückgelassen.

Die Dickmacher waren Säuren. Nun will und kann ich nicht behaupten, dass Du ein Problem mit den Säuren hast. Aber Du kannst das prüfen, und das schlage ich Dir auch vor.

Näheres zu dieser Prüfung findest Du in unserem Wiki. Und wenn Du etwas mehr über die Säuren wissen willst, hier findest Du eine Übersicht über einige Säure-Basen-Seiten.

Viele Grüsse
Wero


Optionen Suchen


Themenübersicht