Herz?

21.06.10 18:45 #1
Neues Thema erstellen

tanja00 ist offline
Themenstarter Beiträge: 62
Seit: 04.03.10
ihr ging es ja an den tag wo sie ins krankenhaus kam abends schon wieder besser...

also damals wo sie ein hi9nterwandinfarkt hatte,war sie nicht ansprechbar und gar nichts...
sie muss jetzt einmal in der woche zum ekg
und dann zum belastungs ekg...


Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.475
Seit: 26.04.04
Hallo tanja00,

es wird schon werden. Immerhin war der letzte Herzinfarkt nicht so schlimm, und es ging ihr schnell wieder besser.

Wenn sie unter EKG-Kontrolle ist, dann wird ja immer mal nachgeschaut, wie es mit dem Herzen aussieht. Ich denke, Du musst Dir jetzt keine Sorgen machen.

Liebe Grüße,
uma


tanja00 ist offline
Themenstarter Beiträge: 62
Seit: 04.03.10
Hallo Uma,

danke für deine tröstetn worte... nach dem sie wieder im krankenhaus war hab i viel im netz gelsesen unter anderem auch viele schaurige geschichten... und darauf hin mahc ich mich jedesmal richtig fertig... das nur 50 %ein herzinfarkt überleben, das die anderen 50% nach 4 wochen nach den infarkt sterben usw...

hab das ganze lesen jetzt sein geleassen... obwohl ich scho wieder gern lesen würde :-)
weil sie mir erzählt hat jedenmorgen wenn sie aufsteht ist es ihr komisch....aber das denke ich liegt ander übelsten hitze und den vielen tabl.

achja ihr rückenschmerzen sind jetzt weg .. :-)


Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.475
Seit: 26.04.04
Hallo tanja00,

im Internet nach Informationen surfen ist nicht immer hilfreich. Es wird so viel geschrieben; erstens stimmt nicht alles, und zweitens ist jeder Fall anders, so dass das Gelesene nicht unbedingt mit dem übereinstimmen muss, was die eigene "Geschichte" angeht...

Also - lies und schreib lieber hier.

Liebe Grüße,
uma

Weiterlesen
Ähnliche Themen
Herz?
 
Das Herz
 
Herz?


Optionen Suchen


Themenübersicht