Schulterschmerzen

21.06.10 11:50 #1
Neues Thema erstellen

Kaddel ist offline
Beiträge: 63
Seit: 07.03.10
hallo bin seit 14 tagen voll im stress umzug und arbeiten...da ich beruflich auch noch viel unterwegs bin schlafe ich auch in unterschiedlichen hotels..

bloß seit einer woche habe ich nach dem aufstehen schulterschmerzen,mein brustkorb fühlt sich an als ob ein großer klotz drauf liegt und nacken schmerzen...

was kann man dagegen tun?

danke euch jetzt schon für eure antworten

Schulterschmerzen

Aaliyah ist offline
Beiträge: 163
Seit: 01.11.09
Hallo,
also das wird wohl durch den stress und umzug ganz normal sein. aber du kannst dir natürlich aus was ausgerenkt haben. zur sicherheit solltest du wirklich zum orthopäden!
zuhause kannst du die stellen mit nem wärmekissen behandeln, oder rotlicht, das löst die verspannungen!
ebenso kannst du die stellen gut einreiben, mit chiroprac, das löst auch die verspannungen.
aber wenns nicht besser wird, zum arzt!


Optionen Suchen


Themenübersicht