Stuhlveränderung bei Ausleitung

21.06.10 09:16 #1
Neues Thema erstellen

mummel ist offline
Beiträge: 96
Seit: 11.05.10
Meine erste Ausleitungsrunde nach Cutler , wegen Amalgamproblematik,ist heute abend rum. Ging soweit ganz gut. Allerdings habe ich ein erneutes/altes Problem.
Zum einen ging ein schon weg gewesener Juckreiz am Po und Vagina wieder los. Dieses mal aber so schlimm, das es eher ein Wundsein ist und alles brennt. Vor allem nach dem Stuhlgang. Seit gestern ist der Stuhl auch noch ganz hell gefärbt, also gelb-braun. Hatte ich noch nie im Leben. Und heute kam auch DUrchfall dazu.

Neben dem DMSA nehme ich natürlich diverse NEMs wie Magnesium, Vitamin E, Vit C, Molybdän, Q10, Beta CArotin, Vitamin B Präparat, Mariendistel, Leinöl und Darmpräparate, wegen Verdacht auf CAndida. u. a. Caprylsäure.

Doch was kann ich nun tun? Alles brennt, gerade auch nach Stuhlgang, Stuhl sieht so komisch aus? Es juckt......und nix hilft. Schmiere, creme und mach auch einfach mal nix. Irgendwie ist nichts richtig. Doch warum ist der Stuhl so verfärbt? Evtl von den NEMs? Dem DMSA? Oder Leber? Oder habe ich mit der Ernährung was falsch gemacht? Ich weiß einfach nicht,was da los ist.

Vielleicht weiß jemand Rat.

Mummel

Stuhlveränderung bei Ausleitung

gerold ist offline
Beiträge: 4.714
Seit: 24.10.05
Wie wäre es mit einer wirklich effizienten Entgiftung durch die Einnahme von Rizinusöl? Da tut sich wirklich etwas. Hierzu verweise ich auf: Rizinusöl ? Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit

Alles Gute!

Gerold
__________________
Jeder muß mit den Konsequenzen leben, die sich aus seinen Entscheidungen ergeben.

Stuhlveränderung bei Ausleitung

mummel ist offline
Themenstarter Beiträge: 96
Seit: 11.05.10
Naja, meine Frage war ja erst mal: warum ist der Stuhl plötzlich so anders farbig?

Und ausserdem: ich weiß nicht ob es nicht ein wenig viel des Guten ist, wenn ich nach Cutler Ausleite und dann auch noch Rizinus einnehme. Da geht doch wirklich viel auf einmal flöten???

Momentan weiß ich auch nicht, wann ich so einen RIzinustag einlegen kann. In der Woche: geht nicht, da muss ich die Kinder bringen und holen und muss auch immer mal wieder los. Am kommenden WOchenende sind wir nicht da.....also würde dann evtl das Wochenende darauf gehen. Sowas muss man ja leider ein wenig planen. Aber in Angriff nehmen werde ich das mal. Oder ich muss erst die Kinder weg organisieren und dann leg ich los Ich habe nur bedenken, dass es mit Cutler zuviel wird. Oder???

Weiterlesen

Optionen Suchen


Themenübersicht