Schmerzen im Knie

14.06.10 23:10 #1
Neues Thema erstellen

magic ist offline
Beiträge: 3.989
Seit: 15.01.09
Nach einem blöden Unfall letzte Woche tut mir mein linkes Knie weh.
Zunächst hab ich gar nicht viel gemerkt, nur an einer Stelle ein ziehen.
Hab es nicht so ernst genommen.
Nachts fing dann das Knie an weh zu tun. Dann konnte ich kaum laufen.
Es fühlte sich an, als sei es der obere Teil des Unterschenkelmuskels.
Aber immer wieder schmerzt auch die äußere Seite des Knies. Aber glücklicherweise nicht immer.
Die Schwellung ist mittlerweile abgeklungen.
Am meisten schmerzt nun noch die Stelle an der Außenseite richtung Kniekehle direkt neben dieser dicken Sehne. Der Schmerze geht bis in die Kniekehle.
Bewegungseinschränkung ist nur vorhanden wenn ich in die Hocke gehe. Dann schmerzt es extrem

Ich war noch nicht beim Doc weil ich nächste woche eine wichtige Prüfung habe. Hab aber nun auch ein wenig Angst das ich mir doch etwas verletzt habe. Ich hab ja immer geglaubt das es nur der Muskel ist.

Hatte jemand schon mal an ähnlicher Stelle Schmerzen?

Viele Grüße
magic
__________________
Viele Grüße
magic

Treue ist ein seltner Gast, halte ihn fest, wenn du ihn hast.

Schmerzen im Knie

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.473
Seit: 26.04.04
Hallo magic,

ich würde doch zum Arzt gehen; ein MRT (Kernspintomographie) wäre sicher nützlich.
Nach einem Sturz hatte ich Schmerzen an der Innenseite des Knies; von außen nichts zu sehen, aber es tat einfach nur weh. Durch ein MRT konnte die richtige Diagnose gestellt werden. Salben und eine Kniebandage bei längerem Gehen haben die Heilung beschleunigt.

Liebe Grüße,
uma

Schmerzen im Knie

magic ist offline
Themenstarter Beiträge: 3.989
Seit: 15.01.09
Hi Uma,

zum Arzt werde ich gehen wenn es in der nächsten Woche nicht besser wird.
Muss erst meine Prüfung hinter mich bringen.
Das wäre äußerst schlecht wenn er mir Sport verbieten würde...
__________________
Viele Grüße
magic

Treue ist ein seltner Gast, halte ihn fest, wenn du ihn hast.


Optionen Suchen


Themenübersicht