Hilfe nach Einahme eines Medis (4 tage) Geruch nach Zwiebeln unterm Arm.

  • Themenstarter darleen
  • Erstellt am

darleen

Hilfe nach Einahme eines Medis (4 tage) Geruch nach Zwiebeln unterm Arm.

hallo ihr Lieben

ich nehme seit 4 tagen Rocaltrol (vitamin D.)

und seit dem rieche ich nach einer überdiemensionalen Zwiebel, also der Schweiß unter dem Arm riecht nach Zwiebeln..das ist total eklig..

ich habe sonst gar keinen Schweißgeruch gehabt bis jetzt..also ich neige wenig zu Eigengeruch..also nach gar nichts..

wollte einfach mal wissen woher das kommen kann?

Ob das jemand kennt?

liegt das an den veränderten Stoffwechsel jetzt? ,aber warum dann nach Zwiebeln?..:confused:

Hier eine Info zu Rocaltrol....

ODDB.org: Open Drug Database | Medikamente | Patienteninformation zu Rocaltrol 0,25 ug.

vieleicht hat Jemand auch die Erfahrung damit gemacht oder hat auch schon mal nach Zwiebeln gerochen??

liebe grüße darleen:wave:
 
Hilfe nach Einahme eines Medis (4 tage) Geruch nach Zwiebeln unterm Arm.

Kann jemand etwas dazu sagen? Ich hole den Beitrag hoch...

Liebe Grüße,
uma
 
Oben