Weiße Pigmentflecken

01.06.07 19:31 #1
Neues Thema erstellen
Weiße Pigmentflecken

Anne S. ist offline
Beiträge: 4.240
Seit: 28.03.05
Hallo julie,

viele Störungen durch Amalgam kommen auch erst mit zunehmendem Alter, war bei mir ja auch so.

Es handelt sich im allgemeinen um eine schleichende und chronische Vergiftung.
Deine Füllungen wurde ja sicher auch ohne Schutz herausgebohrt.
Natürlich war dann der Expositionsstop da, aber wer weiß schon, wie es mit den Jahren im Körper weiterwirkt,wenn andere Belastungen hinzukommen (vielleicht Wohngifte).
Jeder Körper reagiert auf seine Weise.

Liebe Grüße
Anne S.

Weiße Pigmentflecken

julie ist offline
Themenstarter Beiträge: 30
Seit: 21.10.06
Hmmmm Gibt es da eine möglichkeit auf diese Vergiftung zu testen?

Sonnige Grüße

Julie
__________________
Live and let Live

Weiße Pigmentflecken

Horaz ist offline
in memoriam
Beiträge: 5.734
Seit: 05.10.06
Hallo Julie,
natürlich gibt es unterschiedliche Testverfahren. Das Forum hat zahlreiche Informationen darüber (wenn es dich wirklich interessiert lese in der Rubrik Amalgam). Nach deinen Angaben würde ich allerdings nicht die Pferde scheu machen.
Viele Grüße, Horaz

Weiße Pigmentflecken

julie ist offline
Themenstarter Beiträge: 30
Seit: 21.10.06
Danke euch Werde mich mal durchlesen.

Sonnige Grüße

Julie
__________________
Live and let Live

Weiße Pigmentflecken

Kenny ist offline
Beiträge: 1
Seit: 29.06.09
Hallo,
gibt es denn nun bei dir schon etwas neues ?
Ich habe das selbe Problem, ich habe eigentlich überall wo auch Haare wachsen, weiße (etwas größere kreisrunde) Pigmentflecken. Ich hatte auch bis vor knapp einem Jahr am Kopf kreisrunden Haarausfall, und die Haare sind anschließend weiß nachgewachsen. Da ich erst 18 Jahre alt bin, sollte dies wohl eigentlich nicht der Fall sein.
Für hilfreiche antworten wäre ich sehr dankbar. =)

Weiße Pigmentflecken

Evi 88 ist offline
Beiträge: 2
Seit: 27.06.10
hallo, hab auch leider sehr unansehliche weiße Pünktchen, diese aber am Rücken.
war auch schon bei der Hautärztin, die sich aber leider nicht sehr dafür interessiert hat.
sie hat gemeint die flecken kommen von einem Pilz der sich dann ablöst und dadurch die flecken zurück bleiben. wäre vielleicht auch möglich.
kann man mit einer einfachen fungiziden duschlotion und creme behandeln und bei der nächsten sonne sollen sie verschwinden,..... bin schon gespannt!

lg

lg

Weiße Pigmentflecken

Anne S. ist offline
Beiträge: 4.240
Seit: 28.03.05
Hallo Evi,

es wäre schön, wenn Du weiter berichten würdest, ob die weißen Flecken nach dem Sonnenbad wieder verschwinden.
Dann hätte es jedenfalls nichts mit Vitiligo zu tun, denn diese Flecken bleiben bestehen, da ja die Pigmentierung der Haut gestört ist.

Herzliche Grüße
Anne S.
__________________
Den Herrn stets ernst zu nehmen, das ist Weisheit. Und alles Unrecht meiden, das ist Einsicht.

Weiße Pigmentflecken

Evi 88 ist offline
Beiträge: 2
Seit: 27.06.10
werd ich gerne tun,
diese woche soll es ja ganz schon warm werden, da werd ich wohl öfters faulenzen müssen lg

Weiße Pigmentflecken

nicht der papa ist offline
Beiträge: 4.535
Seit: 18.11.09
Ich hab die und auch meinen Kindern vererbt. Stört mich nicht.
So lange die nur am Körper und nicht im Gesicht sind und man hell- und nicht dunkelhäutig ist, ist das halb so schlimm.
__________________
Jeder muß mit den Konsequenzen leben, die sich aus seinen Entscheidungen ergeben. gerold 2.1.11

Weiße Pigmentflecken

mrskandi ist offline
Beiträge: 1
Seit: 31.08.10
Hey Juliie!!

Hab genau das gleiche Problem wie du!
Am Anfang waren es ganz wenig kleine Flecken, und dann plötzlich wurden es immer mehr!!
Mittlerweile ist mein Rücken komplett voll mit diesen Flecken, sieht aus als ob ich besprenkelt wäre!!
Und unter meiner Brust sind auch welche, die sich langsam über mein Bauch verteilt haben!!

ES SIEHT SO FURCHTBAR AUS!!

ich bin auch nur ab und zu ins solarium gegeangen, aber ich vermute, das es daher kommt und ich gehe jetzt gar nicht mehr ins solarium!

Hab auch nächsten monat ein termin beim Hautarzt!! Mal schauen was der dazu sagt!!

LG

Geändert von mrskandi (31.08.10 um 12:15 Uhr)


Optionen Suchen


Themenübersicht